Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2011-02-17 10:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Di, Kennenlerngespräch ich bin so aufgeregt. Wie bringt man eine Hebi dazu einen zu mögen? Muffins backen? Und was wenn ich sie nicht mag?

Kommentare

21:43 20.02.2011
danke ihr lieben!
@Mo: ja ich kanns kaum noch erwarten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 18.02.2011
Und bald ist dein kleiner Wurm auch endlich da!
Ach Suesse, ich kann dir gar nicht sagen wie toll das wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 18.02.2011
Ach wenn das bezahlt ist, dann ist ja super! Ich war nur etwas verwirrt, hat sich so angehoert als koennte man ohne Hebamme kein Kind bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 18.02.2011
Hab ich auch gleich gedacht: DIR muss sie gefallen!

Wünsche dir viel glück für Di!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 18.02.2011
Ne Andere suchen, sagt sich so leicht habe ja nicht umsonst schon zig Absagen! Darum bin ich ja so aufgeregt, u. A.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 18.02.2011
Ich denke auch, dass eher sie DIR gefallen muss und nicht umgekehrt Das wird schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 18.02.2011
Hebamme braucht man auf jeden Fall, finde ich. Ich wäre verzweifelt ohne.

Und wenn D sie nicht magst, dann suchst Du Dir einfach eine andere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 17.02.2011
Danke
Ob man sie unbedingt braucht weiß nicht, aber die Krankenkasse zahlt aufjedenfall die ersten 10 Besuche nach der Geburt und dann 16 weitere. ich glaub das ist schon recht praktisch.
Oh wie ich dich beneide du hast deinen kleinen Mann schon da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 17.02.2011
Mach dich nicht verrueckt. Du findest schon jemanden! Daumen sind gedrueckt.
Braucht man denn eine Hebamme?
Hier in Amerika ist das eine Option, man muss aber nicht. Die Geburt macht der Doctor und dann hatte ich Krankenschwestern fuer mich und das Baby.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-17 10:16