Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2011-02-05 16:05 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Gleich backen wir leckere Faschingskrapfen
mit Marillenmarmelade ♥

(auch als Berliner bekannt...)

Kommentare

23:47 11.02.2011
@Dream: Ich nicht aber Joel, ich habe nur asisstiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 06.02.2011
Sowas kannst du? Rspekt. Ich hab dabei mal so eine Sauerei veranstaltet, dass die Küche Tage später noch verbrannt gestunken hat und geworden ist es auch nix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:12 06.02.2011
@ lorus: "ein Stunderl im Magen" - die öschis kennen sich aus *g* .. ich steh ja voll auf die faschingsberliner (sind bei uns mit vanillecreme gefüllt u. oben drauf bunte streusel "fasching" eben), doch im magen später fühlen sie sich nimmer so toll an
aber einen mit gsälz innen drin, den würde ich JETZT *g* dennoch nicht von der bett- äh tischkante werfen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 05.02.2011
Darauf haette ich auch selber kommen koennen..

Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 05.02.2011
@Mo: Schaffe ich leider nicht mehr, habe es aus einem alten Kochbuch, aber vllt gibt es ja auch ein gutes im Internet?
http://www.chefkoch.de/rs/s0/faschingskrapfen/Rezepte.html

http://www.cuisine.at/rezept_0586137_wiener_faschingskrapfen.php
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 05.02.2011
Ich liebe sie!! Hier in Rheinhessen/der Pfalz heißen sie übrigens auch "Kreppel" ^^ Wünsch dir auch einen guten Appetit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 05.02.2011
Ooooh! Ooooooooooh! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ich liebe Krapfen/Kreppel/Berliner..
Teilst du das Rezept?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 05.02.2011
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es da in Wien ein passendes Sprichwort: "ein Minuterl im Mund, ein Stunderl im Magen und ein Leben lang auf der Hüfte"
Trotzdem guten Appetit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 05.02.2011

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 05.02.2011
Mmmh, lecker :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-05 16:05