Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2011-01-25 17:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Heute Abend Black Swan. Nochmal die babyfreien Abende genießen

Kommentare

15:44 27.01.2011
Ach so lang is es bis Mai ja auch nicht mehr! :)
Ich hab auch immer gesagt, ach is ja noch ein bisschen hin bis Februar. Und auf einmal bin ich 2 Wochen vom Geburstermin und fass es immer noch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 26.01.2011
danke. aber hauptsache, die musik klang gut im kino bin tschaikowsky-fan seit ich im studium mit allen 6 symphonien als background (nacheinander ) prima lernen konnte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 26.01.2011
Naja schlecht fand ich ihn wie gesagt nicht, aber ob ich ich unbedingt weiter empfehlen würde, wohl eher nicht lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 26.01.2011
wie war's ?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 25.01.2011
Stichtag ist Mitte Mai also noch einbisschen hin
Naja schlecht fand ich ihn nicht, wobei die Auseinander im Kino auch nicht uninteressant war, manche Leute sind echt bekloppt...Aber ein zweites mal würd ich ihn auch nicht schauen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 25.01.2011
Viel Spaß + genieß es :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 25.01.2011
Genieß es! Ich war seit zweieinhalb Jahren nicht mehr im Kino...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 25.01.2011
Ich hab gehoert Black Swan waere schrecklich..
Wann ist dein Geburtstermin?
Ich sage als zu schon zu Jay, wir brauchen noch eine letzte Date Night ohne Kind, aber ich bin immer zu muede oder k.o. um wegzugehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-25 17:08