Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » CandyX33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CandyX33
2009-10-12 18:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kennt einer von euch: Wurzelimperium? Hab mal überlegt mich da anzumelden....

Kommentare

18:57 12.10.2009
Wurzelimperium ist super öde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 12.10.2009
Ich meine Testversion, nicht Textversion. Und mit "genauso" mein ich wirklich genauso. Also gleiches Design. Nur ein paar andere Pflanzen zum Anbauen. Der Betreiber ist auch identisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 12.10.2009
Ja kenn ich. Habe es lange gespielt. Seit heute gibt es übrigens auch das Spiel www.myfreefarm.de - das ist genauso wie Wurzelimperium, nur dass du noch Tiere hast - also Hühner, Küche, Schweine, Bienen, deren Produkte du dann noch zu zahlreichen anderen Sachen umwandeln kannst. Das Spiel hat heute erst gestartet (gab es vorher nur als Textversion). Da könntest du praktisch gleich von Anfang an dabei sein und vielleicht auch die Statistik erorbern. Schau doch mal vorbei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-12 18:18