Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Calliphora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Calliphora
2012-04-25 12:04
Vergangenheit

Hm, meine Vergangenheit.

 

Eigentlich hatte ich eine nette Kindheit. Meine Eltern haben mich nie geschlagen oder so. Ich habe auch nie Strafen wie Hausarrest oder ähnliches bekommen. Ich hatte Spielzeug, mir wurde was vorgelesen, es wurde sich um eine gute Schulbildung bemüht. Eigentlich kann ich nicht klagen.

Gut, mir wurde nur ganz selten sowas wie "ich hab dich lieb" gesagt. Obwohl ich mir sicher bin, dass meine Eltern mich lieb haben. Ich kann auch heute noch immer anrufen, wenn ich Probleme habe und sie helfen mir, wo es geht.

 

Ich war auch in der Schule nicht schlecht. Notentechnisch. Und ich hatte Freunde. Ich war zwar nie eins von den "coolen Kindern" - wisst ihr, so die "Elite"? Ich war immer eher Aussenseiter, aber ich bin gut mit jedem ausgekommen. Ich hatte nie Feinde, ich wurde nie gemobbt. Ich hatte Freunde und etliche Bekannte, mit denen ich auch nicht übel ausgekommen bin.

 

Ich habe eine eigene Wohnung, ich studiere ein nicht leichtes Studienfach (auf einen Platz kommen 5-10 Bewerber). Ich habe nette Freunde, ich habe 2 nette Hunde. An und für sich kann ich mich über mein Leben eigentlich echt nicht beschweren.

Warum ich trotzdem so geworden bin, wie ich bin?

Ich weiß es nicht.

Kommentare

22:36 25.04.2012
Manchmal spielen gewisse Ereignisse eine Rolle, die man bewusst nie als etwas negatives wahrgenommen hat oder vielleicht verdrängt hat. Das Unterbewusstsein vergisst aber nie. Aber ich stimme 7sins zu, es ist an dir, etwas zu ändern, sofern du das möchtest ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 25.04.2012
das kann sich ja auch noch bei Dir zu einem Besseren entwickeln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Calliphora Offline

Mitglied seit: 19.04.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-25 12:04