Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-07-15 01:59
Urgs

Ich schwebe irgendwo zwischen "Genau das hast du eigentlich immer gesucht." und "Hilfe, das wird alles irgendwie zu viel und zu intensiv und zu risikoreich."...

Mein kompliziertes Leben, meine komplizierte Geschichte machen es da auch nicht einfacher. Eher im Gegenteil.

Aber andererseits das Gefühl, der Gedanke, dass das jetzt die Chance ist, auszubrechen.

Ich weiß es auch nicht. Lauter komische Gedanken. Lauter komische Pläne. Lauter Chaos. Und alles mal wieder extra kompliziert.

Morgen gibt es ein bisschen mehr Klarheit. Für die Leser. Denke ich. Spätestens am Freitag. Morgen mal abwarten. Große Pläne, viele, große Pläne. Mal sehen, wie viele am Ende des Tages morgen dann noch übrig geblieben oder in die Tat umgesetzt worden sind.

Irgendwie kommt mir zwischendrin der Gedanke: "Du musst verrückt sein." Hm. Und ob das alles tatsächlich so normal ist? Man weiß es nicht. Ich fürchte fast nicht. Oder doch? Bääähhhh.....Was habe ich da bloß angefangen????

 

Kommentare

08:48 15.07.2010
himmel .... weniger denken, mehr machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 01:59