Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-07-14 11:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mein neuer Tee schmeckt nach Zitronen-Creme-Torte. Ob ich das gut finden soll, weiß ich noch nicht...

Kommentare

02:00 15.07.2010
Der Tee heißt Zitrone-Vanille. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn mag. Es schwankt. Aber es gab schon Tees, da wusste ich sofort, dass ich sie liebe. Von daher...muss man vielleicht nicht unbedingt noch einmal kaufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 14.07.2010
ich steh total auf so ne experimentellen tee-geschichten! mir würde er sicher schmecken .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 14.07.2010
Klingt ekelhaft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:44 14.07.2010
Klingt experimentell. Welche Sorte?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 11:15