Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-07-19 16:02
Komplimente

Und dann gibt es da die Momente, die ändern einfach alles und sorgen schlagartig für gute Laune…

Auch, wenn es irgendwie verrückt ist, schmeichelhaft ist es ja doch. Irgendwie.

Das Ding hat mir heute Morgen eine Mail geschrieben. Letztendlich steht drin, sinngemäß:

„Ich will mich zwar nicht zwischen dich und den Musiker drängen, aber ich fänds geil, dich meine „Herrin“ nennen zu dürfen. Und für dich dürfte das doch auch sicher Seelenstreichler, Egopushing  und kostenlose Therapie sein, mal umgekehrt einen Mann zu dominieren.“

Was sagt man dazu?

Ja, wie gesagt…schmeichelhaft ist es ja irgendwie auf verquere Art und Weise schon, dass das Ding dann wohl so begeistert von mir war, dass es diesen Wunsch äußerte.

Aber andererseits…Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie als Top gesehen. Gut, bei ihm ist es so…auch wenn er sich selbst als Switcher sieht, kann ich mir ihn nur wirklich schwer in dominanter Position vorstellen.

Hm…Wie war das noch gleich? Ich, die mädchenhafte Unschuld…Passt vielleicht tatsächlich ganz gut, denn ich kichere gerade doch ein wenig überrascht immer mal wieder vor mich hin.

Ein wirklich sehr verqueres Kompliment. Irgendwie freut es mich auch. Aber reizt mich sein Angebot?

Es wäre mit Sicherheit…eine interessante Erfahrung. Besonders die Vorstellung, dass mir das kostenlose Therapie sein könne, amüsiert mich. Vielleicht ist das so. Man weiß es nicht.

Hm. Also an erster Stelle steht im Moment bei mir noch immer ganz klar der Wunsch, den Musiker kennen zu lernen. Aber sollte das schief gehen…Ich meine, es wurde mir ja freiwillig angeboten von dem Ding…Und es ist irgendwie…zu mindestens eine interessante Option.

Ja, das ist es tatsächlich. Eine interessante Option. Und ich meine…wenn man weiß, dass man noch so eine interessante Option in der Hinterhand hat, dann könnte man doch eigentlich mal überlegen, ob man die wirklich wichtigen Treffen nicht doch sehr viel entspannter angehen könnte.

Vielleicht bin ich da ja seltsam gestrickt, vielleicht liegt es daran, dass ich sowieso schon seit langem mit der BDSM-Szene liebäugele, aber irgendwie haut mich der Vorschlag des Dings doch positiv um. Dass er überhaupt dieses Potential in mir sieht…Also ich weiß ja nicht, ich finde, das ist irgendwie ein echt krasses, ein schönes, wenn auch ein verqueres Kompliment.

Zumal…das auch wirklich entgegen all meiner Selbstwahrnehmung geht.

 

Kommentare

12:04 20.07.2010
lol
lore hat schon für mich geantwortet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 19.07.2010
hört sich gut an. ich würde vorschlagen, du sprichst ihn nun privat auch nur noch mit ding an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 19.07.2010
So ein Sklave ist sicher nicht verkehrt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-19 16:02