Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2012-07-20 13:15
Ja, er will!!!!!

Acht Nächte und sieben Tage habe ich gewartet. Jetzt hat er sich gemeldet. Er will. Ja, er will, er hat tatsächlich ja gesagt! Ich glaube es gerade nicht, fast nicht. Es ist so unwirklich, aber auch so toll.

 

Letzten Donnerstag haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Dieses Mal ging vorher als schief, was schiefgehen konnte. Eigentlich ein gutes Zeichen. Irgendwie.

 

Dann endlich...da waren wir...Und...was, soll ich sagen...Die Chemie stimmte. Ja, die Chemie stimmte gleich von Anfang an. Es passte einfach. So viele Gemeinsamkeiten, so viele ähnliche Ansichten. Es war einfach stimmig.

 

Als wir uns wieder trennten, lief ich wie auf Wolken. Schmetterlinge im Bauch. Es war die richtige Mischung zwischen dem Gefühl, nach Hause gekommen, angekommen zu sein und Freiheit.

 

Ja, ich muss sagen, ich hatte schon ein gutes Gefühl bei uns, schon letzten Donnerstag. Aber er war noch unsicher. Acht Nächte und sieben Tage lang hat er mich zappeln lassen. So lange Zeit ohne ein Wort.

 

Ich habe versucht, ruhig zu bleiben, habe versucht, nicht zu sehr zu hoffen. Je weniger Hoffnung und Vorfreude, umso kleiner die Enttäuschung bei einem "Nein". Ehrlich gesagt hatte ich es auch schon fast abgehakt. Zu lange das Warten, zu nervenaufreibend. Und dann...eben....vor einer halben Stunde...doch noch das "Ja".

 

Manchmal kann ich mich wohl doch auf mein Bauchgefühl verlassen. Manchmal, da passt es eben einfach, wenn man das Gefühl hat, es passt. Manchmal geht eben doch alles gut.

 

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir uns wiedersehen.  Aber das ist egal. Er will. Ich will. Und das ist gerade einfach nur toll.

Kommentare

21:31 20.07.2012
Schön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 20.07.2012
Das klingt toll,ich wünsch dir viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-20 13:15