Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2012-06-21 22:22
I follow Rivers

 

Musik ist kein elementarer Bestandteil meines Lebens. Es ist ewig her, seit ich zuletzt wirklich bewusst Musik gehört habe. Das war nicht immer so. Früher war es anders. Früher habe ich auch einfach mal "nur" Musik gehört. Manchmal. Öfter. Manchmal öfter.

 

Ich weiß nicht, was da passiert ist. Ich weiß nicht so recht, warum das aufgehört hat.

 

Heute Abend ist es anders. Vielleicht ist es das Gewitter, die Luft, der Regen, aber das hier, das berührt mich wirklich:

 

Video

Kommentare

06:09 22.06.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-21 22:22