Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2012-04-05 18:42
Hm.....

Hm. Es sind immer die Verrückten, die an mir kleben bleiben. Die Netten, die Normalen, all die, für die ich mich tatsächlich interessiere, die schießen mich ab. Früher oder später. Das sollte mir vielleicht zu denken geben.

 

Eben konnte ich mich über eine wundervolle SMS amüsieren. Irgendwie hatte es sich ja doch ergeben, dass ich mit dem Typ von letztens in Kontakt geblieben bin. Ich spreche von dem "Get-ur-Freak-on"-Typen. Letzten Dienstag wollten wir uns eigentlich treffen. Und irgendwie hielt sich meine Vorfreude auf ihn dann auch am letzten Dienstag in Grenzen. Erst recht, als er mich eine Stunde vor dem Treffen mit tausenden Simsen mehr oder weniger sinnfreien Inhalts beglückte. Das kann durchaus nerven, wenn das Handy auf einmal für nichts alle paar Minuten klingelt. Aber ich wollte das Treffen nicht ein zweites Mal platzen lassen. Nicht so offensichtlich und erst recht nicht so kurzfristig. Also dachte ich mir, ich provoziere ihn und verpasse ihm dann eine Ansage à la "So nicht. Nicht mit mir."

 

Provozieren konnte ich ihn tatsächlich. Allerdings war er so gekränkt, dass er mich wieder auslud. Gut, auch das kam mir gelegen, das Ziel war ja immerhin erreicht und damit war er abgehakt. Dachte ich.

 

Heute kam er also wieder angekrochen. Es tut ihm ja alles so leid, aber ich habe ihn ja so provoziert, ich Böse, ich. Und er bettelte förmlich darum, mich für mein schändliches Fehlverhalten so richtig bestrafen zu dürfen.

 

Aber nein, das kann er vergessen. Wenn jemand wegen eines lächerlichen "Nerv mich nicht." völlig ausflippt, nachdem er vorher SMS-Terror veranstaltet hatte, sollte man von ihm wohl besser mal die Finger lassen.

 

Tja. Dumm gelaufen. Schade, wirklich schade, dass ich bei all denen, die ich wirklich beeindrucken will, nie so einen bleibenden Eindruck hinterlasse.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-05 18:42