Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-06-11 12:41
Eigentlich

Hoffentlich klingelt heute oder spätestens morgen der Paketmensch bei mir.

 

Ich warte auf ein Sommerkleid.

 

Und ich mag nicht gern Pakete bei den Nachbarn oder der Post abholen. Das ist immer so umständlich.

 

Es wird Zeit, dass ich mich mal wieder zum Sport aufraffe.

 

Heute vor drei Wochen war ich zuletzt dort.

 

Dann ließ ich mich ziemlich gehen in den letzten drei Wochen.

 

Keine Disziplin. Keine Bewegung.

 

Vielleicht ist das Einbildung, aber ich glaube, so langsam kann man mir die Disziplinlosigkeit ansehen.

 

Vor drei Wochen fing das mit ihm und ihr an.

 

Und es war so…hat mich in so eine „Wofür-die-ganze-Schinderei-eigentlich-Stimmung“ versetzt.

 

Drei Wochen Trauer und Selbstmitleid. Muss auch mal sein. Aber langsam wird es Zeit, dass ich mich wieder um mich kümmere. Wahrscheinlich wirkt eine Runde auf dem Laufband größere Wunder als ein Stück Kuchen. Wahrscheinlich macht ein bisschen Bewegung den Kopf auch wieder frei.

 

Jetzt muss also nur noch mein Paket mit meinem Kleidchen kommen, dann kann es losgehen. Denn wie gesagt, ich nehme Pakete lieber persönlich entgegen und so ein Paketmensch kann ja theoretisch zwischen acht am Morgen und acht am Abend jederzeit klingeln.

 

Ja, ja, wenn man will, dann findet man immer Ausreden für seine Faulheit.

 

Ich komme mir dämlich vor. Als ich das Kleid bestellte, sah ich es mich tragen bei einem Treffen, nur er und ich. Solche Treffen, jedenfalls die, die ich mir vorstellte, wird es in nächster Zeit nicht geben, vermutlich wird es sie nie geben.

 

Unglückskleid. Unglücksgedanken.

 

Wird Zeit, dass ich mich ablenke. Mich wieder um mich kümmere. Ich hatte meine Trauerzeit. Und jetzt muss es auch mal gut sein. Eigentlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-11 12:41