Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-08-22 21:58
Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer

Frustsaufen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Nicht mal zwei Gläser Wein getrunken und schon völlig hacke. Ich vertrag auch nichts mehr…Das Alter…Gnadenlos.

Über zwei Lieder bin ich heute im Laufe des Tages gestolpert. Zufällig. Radio. Andere. Alle beide beschreiben, jedes auf ihre Weise, ganz gut meine aktuelle Stimmung.

Die Ärzte: „Mach die Augen zu“

Jan Delay: „Im Arsch“

Hab eben Fotos geschossen. Fotos von meinem Beinen. Hauptsächlich. War ja immer gewünscht….Aber jetzt….ich bezweifle, dass das wirklich jemand sehen möchte….Kraterlandschaft. Kitsch. Katsch. Kitsch. Katsch. Ein Kitschen neben dem anderen. Blaue Flecke, von denen ich nicht weiß, woher sie kommen. Trümmerlandschaft. Und ohne die Trümmer wäre die Landschaft sogar ganz ansehnlich.

Nicht mal die halbe Flasche ist leer. Mal sehen, wie weit ich heute noch komme. Und morgen…Morgen geht es klarer. Morgen mache ich mir Gedanken darum, wie es weitergeht. Gibt vieles zum Gedanken machen. Viel, viel. Viel.

Ein Abend zum Lecken der Wunden. Einen solchen Abend habe ich verdient. Die Flasche sollte leer werden. Wirklich. Aber…der Abend ist ja noch jung.

 

 

Video

Kommentare

08:52 23.08.2010
Das Lied ist toll, wenn auch verdammt traurig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 22.08.2010
die ärzte sind super.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-22 21:58