Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-08-01 19:48
Arsch

Eben telefonierte ich mit meinen Eltern. Wie momentan jeden Tag. Denn man muss ja jeden Tag wissen, dass es Hund und mir gut geht. Auch wenn es nicht jeden Tag etwas Neues zu berichten gibt und eigentlich klar sein müsste, dass ich mich melde, wenn irgendetwas schief läuft.

Na, wie auch immer...Wir kamen kurz auf Uniabschlussfeiern zu sprechen. Ich find so was blöd. Ich will nur mein Zeugnis abholen ohne irgendwelches Tamtam. Unsere Uni veranstaltet richtige Abschlussfeiern, auch so richtig schön aufgeblasen mit Talaren und so. Find ich albern. Find ich blöd. Will ich nicht.

Das sagte ich auch so. Und mein Dad dann beleigigt:

"Ok. Dann eben nicht. Dann ist das eben noch eine Sache, die ich nicht erleben werde."

Und dann wurde aufgelegt.

Wie ich das hasse. Kinder als Mittel zur eigenen Glückseligkeit. Bloß weil mein Vater gerne meine Abschlussfeier erleben würde, muss ich da doch nicht hin, wenn ich selbst das nicht möchte. Wäre ja noch schöner. Mach ich auch nicht.

Aber diese Haltung dahinter. Du Böse, wegen dir erlebe ICH das jetzt nicht. Das kotzt mich einfach nur so dermaßen an.

Das ist einfach nur arschig. Und egoistisch. Mehr nicht.

Kommentare

11:39 03.08.2010
klingt nach dem vater meiner freundin ...

sag mal, wie alt bist du eigentlich ? *neugierigbin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 02.08.2010
Furchtbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 01.08.2010
ich hoffe, du fühlst dich nun nicht genötigt, etwas zu tun, was du nicht willst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 01.08.2010
Stimme dir da grundsätzlich zu.
Hab allerdings das Gefühl, dass du mal mit deinen Eltern reden solltest... mir scheint, da gibt es vieles, was (auf beiden Seiten) nicht ausgesprochen wurde...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-01 19:48