Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » c.
Signa te, signa! Temere me tangis et angis!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-08-23 04:31 Kurzmitteilung
Heute werden möglicherweise die Ergebnisse der Bewerbungsgespräche verkündet. Jetzt kommt es nur darauf an, gegen wen ich verliere...
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2013-08-08 18:54
Ein Tag für die Tonne! Was für ein beschissener Tag! Für die Tonne! Wirklich! Es fing schon mies an. Gewitter. Ich mag Gewitter. Ich mag Gewitterschauer. Ich mag es sogar, wenn ich ungeplant in einen Gewitterschauer gerate. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2013-08-04 12:53
... Als ob ich ein bockiges Kleinkind wäre...Er nimmt mich nicht ernst, tut, als wäre es...eine Laune gewesen. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Belächelt. Genau, ich fühle mich belächelt. Als ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2013-08-02 04:18
How I hate being me.... Es ist so kompliziert. Alles war gut, bis er mir erzählte, dass er in einer Nacht gleich dreimal von mir geträumt hat. Wir waren immer eher Freunde, bis sich im Frühjahr irgendetwas änderte. Da ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2013-08-01 18:15 Kurzmitteilung
Eine Freundschaft gekündigt. Meine Entscheidung. Die Reaktion darauf: Ein Brief, heute. Frage: Lese ich den Brief nun oder lieber nicht?
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 4 Kommentare
2013-07-16 07:24 Kurzmitteilung
Ist es zu früh, nach 6 1/2 Monaten über eine Beförderung nachzudenken? Eine Stelle auf der nächsten Ebene wird frei, sie würde mich reizen..
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 4 Kommentare
2013-05-14 18:52 Kurzmitteilung
Die Zukunft für das nächste Jahr ist gesichert! Ich habe heute die Vertragsverlängerung angeboten bekommen! Yay!
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 4 Kommentare
2013-05-04 19:22 Kurzmitteilung
Love is a Battlefield!
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2013-03-30 05:30 Kurzmitteilung
Die Freuden des Großstadtlebens: Wenn nachts jemand rund zwanzigmal Sturm klingelt und man hat keine Ahnung, wer es sein könnte...
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2013-02-25 21:24
Zeiten ändern dich Was ich an meinem Job mag und gleichzeitig nicht mag, ist die Kommunikationslosigkeit meiner Kollegen. Wenn man den ganzen Tag lang zu viert in einem kleinen Raum sitzt und es werden nur rund zehn Sätze ... mehr»
Vor 11 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 516731