Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » butterfly08 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch butterfly08
2008-10-30 12:25
Das bin ich!!!
Hallo
Ich schreibe hier zum ersten mal und ich denke ich schreibe erst mal ein bisschen über mich. (So, wie ich mich sehe)
Also ich bin weiblich,
23 Jahre alt,
wohne in hessen.

Bin hilfsbereit, aber damit schon sehr sehr oft auf die "Schnautze" gefallen, aber das werdet ihr bestimmt früher oder später mitbekommen,
habe kein besonders gutes Verhältnis zu meiner Familie bzw. Verwandschaft, was ihr denk ich auch nich genauer mitbekommen werdet.

Kommentare

17:08 02.11.2008
Ach Pfuj Sorry, ich habs sogar richtig geschrieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 02.11.2008
*lach* Stellina wenn du alle meine Fehler korregieren möchtest, wirst aber scher beschäftigt sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 01.11.2008
schnauze nur mit z
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 30.10.2008
ui mit sohn ...

und schon aus dem Beuteschema gefallen ... ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 30.10.2008
Herzlich Willkommen auch von mir - viel Spass beim Schreiben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 30.10.2008
willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 30.10.2008
Na dann wilkommen
Und das mit der auf die Schnauze fallen bzgl. einer zu großen Hilfsbereitschaft KENNE ICH NUR ALLZU GUT
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

butterfly08 Offline

Mitglied seit: 30.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-30 12:25