Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 12:09
Today
Verdammte scheiße, ich hab schon wieder so lang gepennt. Dabei dürfte ich gar net soooooo müde sein. Aber ich war es. Ich wollt sogar um11.30 Uhr net so richtig aufstehen. Aber irgendwann muss ich ja.
Hab jetzt eben zu Mittag gegessen und jetzt warte ich auf Christian.
Was ich heute machn will? Oh vieles: Zimmer putzen, Timmy saubermachn und n bisl Sport machn aufm Hometrainer. Aber heute hab ich dabei nicht so ein gutes Gefühl. Ich glaub net dass ich was davon mache. Ok, den Sport werd ich bestimmt machn, selbst wenn es nur Situps sein werden. Aber der Rest...Mal sehn

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 12:09