Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-18 18:06
Samstag
Hab gestern leider kein Eintrag gemacht, hatte voll keine Zeit und Abends war ich ehrlich gesagt zu müde *besser gesagt zu faul*. Gestern war eigentlich ein guter Tag. Hab endlich mal gesund gegessen. Wollte ja sowieso ein Obsttag einlegen. Ok es gab nicht nur Obst, aber egal. Also das hab ich gestern gegessen:

2 Äpfel
Kartoffelsuppe mit Gnocci (alles selbst gemacht)
ein bisschen Ananas
Spätzchen mit Sauce und Rosenkohl *bin mir aber nicht sicher, das es so heisst. Das verwechsle ich eben immer*
1 Banane/Schoko Glace

Gesamt: ca. 1400kcal

So, das hab ich gestern also gegessen. Denke ist sehr ausgewogen. Heute war ich endlich wieder mal im Fitnessstudio. Ich muss unbedingt mehr gehen. Aber ich finde einfach keine Zeit.
Heute wars bis jetzt, auch ein recht audgewogener Tag. Jedoch geh ich später mit Freunden noch weg. Und so wie es bis jetzt aus seht. Gehen wir sicher noch zu McDonalds. Oje, aber ganz nein sagen kann ich da ja auch nicht. Hätte nämlich heute so Lust auf Pommes oder so. Mal sehn.
So nun aber noch zum heutigen Tag bis jetzt:

2 Pfirsiche - 60kcal
1 Stk. Maiskuchen - 180kcal
1/2 Gurke mit Dipsauce - 100kcal
200g Truthahnbrust - 200kcal
1 Banane/Schoko Eis - 210kcal
1 Apfel - 100kcal

Gesamt bis jetzt: 750kcal

Hab mir wirklich vorgenommen ab jetzt gesünder zu essen. Mehr Obst und so. Das war nämlich schon immer das Problem meiner Ernährung. Das ich zu wenig Obst odr so gegessen habe. Denke aber bis jetzt ist meine Ernährung recht gut. Obwohl die Kalorienmenge doch recht viel war die letzten zwei Tage. Ein klein wenig. Aber es wird.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 18:06