Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-23 19:19
Perhaps
Hab eigentlich immernoch nichts zu schreiben...
Aber sonst beschwärt sich Alex wieder
Chris plant vielleicht, mit jmd am We wieder nach Wiesbaden zu fahren *JUHUU* Das wäre voll toll. Entweder kommt er dann ein paar Stunden nach Darmstadt oder ich nach Wiesbaden. Und wenn ich ihn auch real gut ticke und süß finde und das alles, dann kann ich ja auch mal abends nach Wiesbaden fahren!!!
Ich will ihn endlich sehen! Auch wenn ich so sau aufgeregt sein werde...Boah verdammt, wenn ich jetzt nur dran denke, könnt ich in die Hose machn...

Tags

leben 

Kommentare

22:01 23.01.2005
einen Wischmop dir in die hand drück
is nur zur vorsorge dann kanns den siff gleich aufwischen *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:49 23.01.2005
Du gehst shoppen ich bestimmt net

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 23.01.2005
wir können in wiesbaden shoppen gehn und dann triffst du dich abends mit ihm... *hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 23.01.2005
Das ist nicht die Mitte. das ist bei mir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 23.01.2005

weißt du jetzt, was ich damit meinte, sich "in der Mitte treffen" ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 19:19