Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2007-01-24 13:50
nun .ja.....lol
ja was soll ich sagen !! das ist wol mein erster eintrag !!!
hoff aber nicht mein letzter !!!! : )))

kennt jemand so ne sache wie ja weiss ned °°°° das man jemanden in die augen sehen kann und sagen kann ich vertraue dir !!! und ihr glaubt der jenigen person auch !!! warum auch nicht ! oder ! weill man liebt sich doch !!! na ja egall !!! um was es mir geht !!! is folgendes !!

stellt sich jemand mal vor !! du und dein schatz sagen zu einander ich liebe dich ! ok !!
du und dein schatz sagen ich vertraue dir !! ok !

aber wie weit??

was denkt ihr ???

lg but !"

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:18 24.01.2007
du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein mögen... Hm
Dann musst du die AUgen schliessen und dich fallen lassen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 24.01.2007
hy.... ava ! : ))

ja das stimmt schonn wie du das sagt !! nur !!!! wenn ich jemanden vertraue es aber doch nicht mache !° na ja wie soll ich da dir richtiegen fagem steleln können ?
wenn die pers. ja selber nicht weiss was sie wil !
aber daaanke daaaaanke !! für deine lieben wörter !!
lg but
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 24.01.2007
es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, ich liebe Dich und ich vertraue Dir...dann wird es wohl so sein.

aber wie es so oft ist: der Teufel steckt im Detail und Du stellst die falschen Fragen
glg
ava


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 13:50