Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-12 00:08
Nö...Nix da...
So. Ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Im Gegensatz zu letzter Zeit ist das sehr früh. Aber ich will net immer so spät ins Bett und so spät erst aufstehen.
Ich weiss jetzt noch gar nicht, ob es sich lohnt, morgen ins Bad zu gehen. Denn eigentlich geh ich ja nirgends hin (Meine Mum geht einkaufen) und bekomme keinen Besuch. Donnerstag hab ich aber zB nen Grund: Hab ja Thera, muss also ausm Haus. Ok. hab mich gerade entschieden: Ich geh jetzt doch net ins Bett. Muss ja morgen net früh raus oder ausm Haus. Das seh ich doch gar net ein....

Tags

leben 

Kommentare

12:23 12.01.2005
Ach, das ist so'n Spruch aus meiner Kindheit.. is mir da gerade wieder eingefallen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:14 12.01.2005
Mir ist aber soooooo langweilig....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:13 12.01.2005
Wie kommst du denn jetzt auf saure Gurken???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 12.01.2005
Na, ich wünsch dir trotzdem schon mal 'ne gute Nacht! Schlaf gut und träum was Süßes von sauren Gurken.. (Was für'n Brüller ^^)
*knuddl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 00:08