Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-19 09:52
Kann ich bitte einfach schlafen?
Ich bin zum Glück wach. Fast wäre ich nicht aufgestanden. Aber ich habe die Kurve noch bekommen.
Aber ich fühl mich erschlagen. Zusammengeschlagen. Wenn ich einfach hätte schlafen gehen können, wann ich es möchte und wie ich eigentlich auch geganegn bin, dann wäre das jetzt besser. Aber Christian hat mich nicht schlafen lassn. Er hat permanent Sms geschickt und versucht anzurufen. Nur um mir zu sagen, dass er Sonntag vielleicht kommen könnte. Als ob er mir das nicht auch noch heute hätte sagen können...Und als ich dann zurückschrieb, dass sonntags nicht geht, war er sauer. Und fand es scheiße, dass ich ins Bett wollte.
Er hat das mit dem Aufstehen nicht ernst genommen. Und das hat mir gezeigt, wie wenig er mich kennt (Naja, was hatte ich auch erwartet). Das er keine Ahnung von meinem Leben hat. Keine Ahnung, wie schwer sowas für mich ist. Das mein Aufstehen nicht wie sein Aufstehen ist.
Und dann sagte ich, dass wir das besser einfachc alles lassn und vergessen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 09:52