Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-23 23:59
Ich verreise
In letzter Zeit fange ich wieder an, wie vor 2-3 Jahren Tagträume zu haben. Mir eine Welt nach meinen Vorstellungen vorzustellen. Immer wenn ich alleine bin, bin ich dort. Führe sie aus.
Baue alles ein, was ich brauche, wonach ich mich sehne. Auch kindliche Vorstellungen. Aber sie sind alle da.
Und ich verschwinde wieder mehr und mehr darin. Jede Nacht muss ich vorm Einschlafen mich dorthin zurückziehen. Sonst kann ich nicht schlafen.
Das macht mir Angst.
Ich will das nicht. Aber es geht nicht anders. Jeden Tag muss ich dorhthin..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 23:59