Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-10 14:12
Ich raste aus
Boah ich bin so sauer. Ich könnte was kaputtschlagen oder jemanden zusammenschlagen...

Heute morgen hat ja Adrian angerufen. Und da haben wir ja ausgemacht, dass wir in die Stadt gehen. Als ich im bad war, hatte er angerufen. Ich war aber noch nicht fertig...Der Herrr wollte aber net warten. Jetzt war ich fertig, hab ihn angerufen und er war aber schon mit den sachn in der stadt fertig. Also was soll ich da noch? Dafür muss ich net maleben 20 min in die Stadt fahren...
Und dann hab ich eben doch noch geschrieben, ob ich kommen soll. Jetzt geht er aber schon zum sacha....

Ich könnte ihn erschlagen. Erst so rummachen, weil er keine Lust hat, an seinem freien Tag zuhause zu sitzen und desshalb net auf mich warten konnte, jetzt aber beim Sascha abgammeln oder was? Und dann noch sagen ich soll net angepisst sein, obwohl ich mich ja nur extra dafür ins Bad begeben hab. Ich hätte auch einfach den ganzen Tag gammeln können. Boah ich bin so sauer. Und wenn ich so sauer bin, will ich ihm gern irgendwie wehtun. Ich will ihn jetzt verletzten, denn er verletzt mich damit auch.

Tags

leben 

Kommentare

17:34 10.01.2005
aber du hattes ja noch glück wenn mir sowas geschiet sagt man mir immer dann bescheit wenns wirklich zu spät ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 10.01.2005
yep scheiße is dat schon hm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:04 10.01.2005
Ja ich hab mich auch gut aufgeregt und mich echt n bisl zickig benommen, aber ich finds so arm ey...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 10.01.2005
Männer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 14:12