Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-11 11:57
Ich bin so fleißg *Yeah*
Ich bin stolz auf mich. Ich habe eben schon mein Zimmer geputzt. Normslerweise schaff ich das nie vor Ende der Woche, wenn ich es mir am Wochenanfang vornehme. Und schon gar nicht morgends. Aber ich binfertig. Jetzt muss ich heute nur noch meine BH's waschen. das wars. Ist das nicht toll?

Ich hab voll Rücken-, Magen- und Kopfschmerzen. Bin wohl sau kaputt, weil ich so lange wach war. Krank bin ich nicht.

Tags

leben 

Kommentare

15:36 11.01.2005
Danke noch für deine Einladung!Konnte gestern dein TB nicht aufmachen,erst heut reingucken:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 11.01.2005
Relaxen? Pah ich schuffte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 11.01.2005

Hi KiLLaH - guten morgen :)

Na schau, du kannst ja wenigstens zuhause relaxen, während andere zum arbeiten müssen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 11:57