Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 12:21
Hölle statt Himmel
Haben gestern schon wieder eine Stunde telefonert. Man das wird teuer für ihn...
Ich liebe es ihm zuzuhören, zu hören was er erzählt, wie er erzählt, alles.
Aber er erzählt auch Sachn, die mir Angst machn. Zb wegen was er Frauen manchmal verlässt. Ich will nicht, dass er das auch mit mir macht. Und ihr kennt mich: Ich bin verdammt schwierig und Beziehungen mit mir sind für die Männer eher die Hölle als der Himmel. Und ich kann mir nicht vorstellen, nur weil ich nicht mehr so zicke wie früher, dass ich auch in Beziehungen angenehmer geworden bin. Ob das funktionieren würde...Ob überhaupt jemals eine Beziehung bei mir funktioniert? Ich denke bis heute, dass Lucas der erste Mann und bisher auch der Einzigste war, der mich in Zaum halten kann, der mich verändert hat und würde, mit dem es gut lief, etc. Aber das was man will, kann man nicht immer haben. Und es geht nicht nur darum was ich möchte...Das habe ich inzwischen verstanden

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 12:21