Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-10 10:56
Gu Mo Abendschule und Hausdrache
*Wachbin*

Ich war um ähm ca 5.30 Uhr schonmal wach. Wäre ich doch da mal aufgestanden. Denn so wurde ich erst durch Adrians Anruf eben geweckt. Hätte net gedacht, dass meine Mum mich so lang schlafen lässt. Jetzt muss ich gleich schnell mal ins Bad huschen, bevor sie wieder einen ihrer Anfälle bekommt. Heute ist sie nämlich auch noch zusätzlich krank(wann ist sie das denn nicht ), also noch gereitzer...

Hab vor, da Adrian heute seinen freien Tag hat, mit ihm in die Stadt zu fahren. N bisl rumschauen halt. Und zum MC Donals gehn

Ich hab von Lucas geträumt...Und es hat mal wieder nicht gerade gut getan. denn im Traum war er so nett und hat sich mir wieder angenähert. Und dann wacht man auf und alles ist immer noch scheiße...

Tja, mehr hab ich in den frühen Morgenstunden nicht zu sagen. Oh doch:
Das Sekreteriat einer der Abendschulen, die ich angeschrieben hatte, meinte ich bräuchte 30 Monate Beruferfahrung und da wird meine Lehre mit angerechnet. Dh, wenn ich jetzt bald nen Job bekomm, dann kann ich ca in nem Jahr anfangen. Oder früher. Weiss net genau wieviele Monate ich angerechnet bekomm....Aber waren ja 1 1/2 Jahre Juhu...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:49 10.01.2005
Natürlich hab ich nen Nachweiss. hab ja Schulbescheinigungen etc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:45 10.01.2005
du brauchst doch aber ein nachweis, hast du den??
meinst du die zeit in der schule und in den praktikas??


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:05 10.01.2005
Ka, aber hab ja keine die mir was bringen. Sind ja immer nur 2 Wochen oder so und die in letzter Zeit gehören ja alle zur Ausbildung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 10.01.2005
hm zählen da Praktika auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 10:56