Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-12 22:02
Fressattacke Vol.3
So, hatte heute meine dritte *und letzte* Fressattacke.Und diese könnte man schon fast sagen, war eigentlich beabsichtigt. Hab zwei Freunde von mir eingeladen und für sie gekocht. Es gab Schokotorte und andere leckere Sachen. Da dacht ich mir jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an. War heute zwar wieder 2 Stunden im Fitnessstudio, aber ich denke nicht das das was gebracht hat. Aber jetzt hab ich dafür wieder die volle Motivation für morgen.
Bin heute auch nicht auf die Waage gestanden, morgen werde ich es wahrscheinlich auch auslassen. Vielleicht steh ich sogar erst am Donnerstag oder so drauf. Ich weiss noch nicht genau. Im Moment auf jeden Fall hab ich viel zu sehr Angst davor. Darum lass ich es lieber sein. Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist, dann kann ich endlich nochmal von vorne Anfangen. Ich weiss auch nicht, es war einfach irgendwie ein total schlechter Start. Aber ich will mich davon nicht runterziehen lassen. Den das bringt ja auch nichts.
Diese Wochenende hat mir einfach wieder mal gezeigt wie nötig ich es hätte abzunehmen. Hab heute am Tisch gehockt und meine total fetten Oberschenkel angesehen. Meine Freundinnen meinen zwar immer das ich gar nicht so fett sei. Aber wenn ich mich im Spiegel oder sonst wo ansehe, dan seh ich echt nichts als eckliges Fett. Manchmal kommt es mir so vor als ob ich hunderte von Kilos wiegen würde. Ich weiss das ich das nicht tu, aber trotzdem hab ich manchmal das Gefühl. Und dieses Gefühl würde ich gern loswerden!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
20:41 15.06.2005
Jaja die Lieben Freunde, auf deren Antwort, auf die Frage: Findest du ich bin zu fett?, kann man sich nicht verlassen. Ich muss auch ständig hören, ach du musst doch gar nicht abnehmen...bla bla, dabei wollen sie bloss nicht, dass die beste Freundin plötzlich schlanker ist, als sie selber. Mach einfach weiter und behalte dein Ziel im Auge. Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das bestimmt! Solange du nicht aufgibst und resignierst ist noch nichts verloren, auch wenn man zwischendurch mal ein bisschen sündigt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 22:02