Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-20 11:49
Es geht voran
So, das Anschreiben für den Sozialpsychiatrischen Verein Darmstadt e.V. habe ich gerade verfasst. Jetzt muss mir mein Pa nur noch bei der Gliederung was helfen und das Anschreiben, den Lebenslauf und ein Foto (das ich morgen machen werde) ausdrucken. Dann kann ich es loschicken.
Ich fühl mich echt gut. Ich liebe es zu sehen, wenn etwas voran geht. Wenn ich etwas in Angriff nehme und es dann auch klappt.

Heute will ich dann noch mein Zimmer putzen und später wieder Sport machen.

Tags

leben 

Kommentare

13:31 20.01.2005
Sport must denoch öfter machen besonders beim Bauch hm wenn solche übungen nicht wirken warum machst du dann Situps????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:15 20.01.2005
Sport trainiert aber mehr muskelgruppen gleichzeitig was und diese übungen zeigen bei mir so git wie nie erfolg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 20.01.2005
kein sport bring sofort was auch rad fahren nicht, für anhaltende ergebnisse braucht halt was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:18 20.01.2005
Das sind nur so Übungen die nach Wochen erst was bringen da fahr ich lieber fahrrad

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 20.01.2005

Freut mich zu hören, dass es bei dir voran geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 20.01.2005
yep zum sport hab dir nen link geschickt *draufrumreit*:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 11:49