Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-14 15:04
Dienstag
Fühlte mich gestern so schlecht und unwohl. Bin im Moment einfach total unzufrieden mit mir und irgendwie bekomm ich auch überhaupt nicht mehr die Kurve was meine Ernährung und Disziplin angeht. Heute lag ne Packung Kekse auf dem Küchentisch und eigentlich wollte ich sie ja nicht essen. Aber nach langem hin und her überlegen *und hin und her laufen * konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen, da musste ich die Packung einfach essen. Aber wenn ich ehrlich bin sie waren verdammt gut, also die Kekse. Die hatten so nen total leckeren Schokoüberzug und innen, die waren einfach total lecker. Nunja hab ansonsten nicht sehr viel gegessen. Esse heute vielleicht noch am Abend ein wenig Peparoni oder so. Weil, zu dem Kommentar von gestern noch, ja stimmt ich muss unbedingt mehr Früchte und Gemüse essen und das werde ich auch ab jetzt tun.
Was mich nur im Moment beschäftigt ist, vor ca. 2 Wochen lief meine Diät total gut und jetzt läufts wieder total schlecht. Könnte das daran liegen das ich immer noch meine Tage habe? Ich hoffe es irgendwie *obwohl ich kaum dran glaube*. Ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Ich glaube ich steh morgen auf die Waage um zu sehen wieviel ich zugenommen habe. Hoffe nur das ich unter 66kg bin. Das allein würde mich schon wahnsinnig freuen.

100g Schokokekse - 539kcal
150g Rahmquark mit Vanillezucker - 285kcal
1 Apfel - 150kcal
1 rote Peparoni - 52kcal

Gesamt: 1026kcal

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
18:27 14.06.2005
ja siehst du so viele kalorien hast du ja trotz der Packung kekse nicht zu dir genommen...Man braucht ja ungefähr 1800kalorien pro tag auch wenn man sich nicht viel bewegt. also dont worry!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 15:04