Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 18:07
Das Ende ist nahe
Adrian: "Wenn du so denkst, hat das alles ja nicht mehr viel Sinn. Du hast die Beziehung am Leben gehalten. Wenn du inzwischen andere Interessen hast, wirst du mir weh tun."
Anmerkung: Was meint er mit, ich habe die Beziehung am Leben gehalten?

Ich: "Wieso muss ich dir denn hinterherrennen? Ich hab auch mein Leben und ich bin nicht selbstverständlich."
Anmerkung: Er will immer, dass ich an SEINEM leben teilnehem, mit zu SEINEN Freunden gehe und alles mache, was ER will. Keinen Bock mehr. Ich hab auch ein Leben und in einer Beziehung sollte jeder am Leben des anderen teilnehmen.. Wenn er das nicht möchte, nehme ich auch nicht mehr an seinem Teil...
Und genau da wird das riesen Problem sein, wenn wir uns trennen: Ich hab völlig in seinem Leben gelebt und wenn das weg ist, bin ich wieder ganz allein...

Adrian: "Du verdrehst die Tatsachen. Ich muss mich imemr nach dir richten, wann wir uns sehen. Und für mich ist eine Beziehung nicht selbstverständlich. Für dich vielleicht."

Ich: "Du dich nach mir? Wir machen nur noch das, was du willst und ey: Ich kann wohl selbst entscheiden, wann ich Besuch bekomme. Du kämpfts gar nicht um mich."

Adrian: "Ey, das ist mir zuviel. Du erwartest dass ich kämpde? Das tu ich nur mit mir selbst. Nicht mal um Nathalia habe ich gekämpft. Ich werde NIE um eine Frau kämpfen."
Anmerkung: Ich sagte es doch...

Ich: "Dann hast du auch keine verdient. Dann hätte ich auch nicht kämpfen brauchen. Wenn du meinst ziehenlassen ist besser, bitte..."

Adrian: "ja, ahbe keine verdient. Kämpfe nicht für etwas, was mir das Herz rausreißt. Das haben genug Frauen getan. Du würdest es auch tun. Würde ich dir mein Herz geben."
Anmerkung: nur weil er zwei beziehungen hatte und beide Schluss gemacht haben, meint er, ihm wurde das Herz rausgerissen...

Ich: "Warum bist du dann mit mir zusammen? Eine Beziehung heißt immer kämpfen und um den Partner werben. Aber das tust du nicht."

Adrian: "Wir haben total verschieden Ansichten. Mir geht's ums Glücklichsein, net ums Kämpfen. Wenn einer kämpfen muss, läuft was falsch. Dass du das verlangst, zeigt, dass etwas fehlt."
Anmrkung: Ach nee. Schlau. Aber anstatt herauszufindne was es ist oder das was ich ihm dann erkläre ändenr zu wollen, kämpft er lieber gar nicht. Dann kann ich auch nichs mehr tun.

Ich: "Man ist eben nicht einfach so glücklich. Dafür muss man auch etwas tun. Du wirbst nicht mehr um mich. Das lässt es mich woanders holen."

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:01 18.01.2005
Man tut den Menschen, die einem wetwas bedeuten manchmal weh. Nur weil ich mir gerade das, was mir bei Adrian fehlt, woanders hole, heißt das nicht, dass ich ihn nciht mehr liebe oder so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 18.01.2005
jo...
machtworte!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:42 18.01.2005
du solltest sofort schluss machen glaub ich... man merkt das dieser adrian dir nichts mehr bedeutet, auch wenn du das nicht zugeben willst, nicht einmal vor dir selbst. Aber du würdest dich nicht so verhalten wäre es anders... soll nur n tip sein, nicht böse werden:)
was mit diesem christian wird ist eine ganz andere geschichte...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 18.01.2005
war / is das jetst das ENDE ????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 18.01.2005
darf ich mal fragen, ob das per telefon ist, sms, icq oder richtig face-to-face?
nur so aus interesse...
liebe grüße,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 18.01.2005
J aKlasse Alex..das ist keine Lösung...Ich will doch dass er eben auch mal mitmir weggeht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:28 18.01.2005
dann gehste eben mal mit anderen leuten weg....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 18.01.2005
du lässt ihm auch kaum eine wahl...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 18.01.2005
Naja im Moment geh ich immer mit ihm, geb immer nach, wenn er etwas machn will. Seine Freunde sind meine freunde. Wenn wir nicht mehr zusammen sind, hab ich am We erstmal wieder nix zu tun etc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 18.01.2005
wieso allein??? hm leb einfach mal dein leben mal sehn wie allein du bist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 18:07