Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-24 00:35
Beschütze mich
Ich weiss noch als ich mit Stefan zusammen war: Ich war bei ihm. Und ich war wieder völlig verstört oder zumindest irgendwie wieder wirklich wie ein Baby. Und wenn ich so bin (obwohl, das ist auch manchmal genrell so), dann kann ich nicht mal allein aufs Klo gehen.
Und Stefan ist hinter mir die Treppe heruntergegangen. Vor der Treppe lag immer der Hund Champ. Und plötzlich ist der aufgesprungen und hat nach mir gschnappt. Ich hab geschrien. Aber nur kurz. Dann kamen die Tränen und ich fing an zu zittern. Stefan ist sofort an mir vorbei und hat Champ ausgeschimpft und ihn wegegschickt. Aber ich konnte keinen Schritt mehr runter. Ich stand nur noch da, hatte Angst und habe geweint. Ich war noch verstörter als ich eh schon war. Richtig apatisch. Stefan hat mich dann hochgenommen und ins Zimmer zurückgetragen. Ich wollte keine Schriit mehr gehen. Dann hat er mich ins Bett gelegt, die Heizung eufgedreht und sich zu mir gesetzt. Mich gestreichelt und mir zugesprochen, während ich immer noch apatisch gewimmert habe. Er hat mir über das Haar gestreichelt und ganz leise mit mir geredet. Wie mit einem kleinen Kind. Und so habe ich mich gefühlt. Es war ein schönes Gefühl, auch wenn der Schreck von Champ noch in den Knochen saß.

Ich fühl mich auch heute noch gerne so und lasse mich so behandeln. Warum das so ist, wüsste ich auch gerne. Aber innerlich fühle ich mich so oft noch so winzig, klein und schwach.
Dann brauche ich jemanden, der da ist und mich so behandelt und mir so groß und stark vorkommt.
Jemand der mich beschützt und im Arm hält und mir über das Haar streichelt. Mich sogar leicht hin und herschaukelt.
Wie krank bin ich eigentlich? Fehlt nur noch der Strampler und der Schnuller....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 00:35