Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 13:00
7 Monate
Wow, ich schreibe morgen seit genau 7 Monaten hier. Mir kommt es schon viel viel länger vor...Aber ich find es schön. Ich liebe diese Seite, ich weiss gar nicht, wie das werden sollte, wenn ich irgendwann mal kein Internet mehr habe. Mein Tagebuch gehört einfach schon so dermaßen zu meinem Leben. Zwischenzeitlich hatte ich ja versucht, auf einer anderen seite zu schriebne, aber dort bin ganz schnell wieder abgehauen, denn die Seiten, die kostenlos sind, haben alle eine miese Community, in die man entweder gar nicht mehr hereinkommt oder auch gar nicht möchte. Und die Gestalltungsmöglichkeiten und das ganze Drummherum, um die Tagebücher, ist niergends so schön wie hier. Ich bin echt froh hier zu sein. Froh, dass es euch alle gibt, dass ich hier so viele Freunde und Leidensgenoßen gefunden habe!!!

Danke Andreas, dass du diese Homepage erschaffen hast und immer so für uns, unsere Tagebücher und Wünsche da bist!!!

Tags

leben 

Kommentare

15:58 18.01.2005
ich schreib schon siet über nem jahr, hab ich getsren zufällig bemerkt! :) aber nie so regelmäßig bis vor 3 moanten oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 13:00