Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-11 16:26
Überwachungsstaat
Ich steh auf. Ich geh in die Küche. Ich schiebe mir zwei Toasts in den Toaster. "Was machst du schon wieder?" "Ich mache mir was zum Kaffee." "Wir haben doch erst gegessen!" (Vor vier Stunden...) "Ich hab aber Hunger." "Ständig machst du da in der Küche rum."

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:41 11.01.2005
Also bitte. Was hat es mit Sorgen zu tun, wenn ich net mal was essen darf, wenn ich hunger hab doer net ins Bad kann, wann ich will??? Wenns darum ginge würden sie mich niee infach so lang abends weglassen oder so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 11.01.2005
hm vieleicht machen sie sich einfach nur zu viel sorgen um dich???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:20 11.01.2005
Ich weiss schon warum ich das meienr thera erzähl... Die wird denen wieder den Kopf waschen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 11.01.2005
nein aber was soll ich machen? hab ne zeitlang jedesmal lautstark provoziert, aber dann wurds noch schlimmer... versuch halt jetzt drüber wegzusehn...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:17 11.01.2005
Naja schienst ja damit zufrieden zu sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:09 11.01.2005
meine kommen dauernd hoch um zu kucken was ich mache und ob ich auch mal was für die schule mach usw. um mich zu kontrollieren... find ich auch net besser...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:08 11.01.2005
Ich kenne nur andere Familien. An sich ist es ja nichts Schlimmes, wenn die Eltern sich dafür interessieren, was das Kind macht. Aber ich kenne niemanden, bei dem das so auf Schritt und Tritt kontrolliert wird.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:05 11.01.2005
klar, psychologen finden sowas auch net normal... für die isses auch net normal... aber es kommt deshalb trotzdem in so vielen familien vor... also ich kenn keine wo das anderst ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 11.01.2005
Meine Psychologin findet das nicht normal. Sie meinte, ein Kind, vorallem in meinem Alter, sollte einfach in die Küche gehen können, wann es will und sich machen, was es will.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 11.01.2005
ich denk mal ds ist normal wenn man tagsüber daheim ist die ganze zeit... geht mir in den ferien genauso....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:40 11.01.2005
Keine Ahu7ng was da abgeht. Manchmal juckt es mich auch nicht. Ich kanns ja einfach sagen. Ich mach es ja auch einfach. Aber wenn man dann schlecht drauf ist, einfach nix hören will und dann noch so dumme Fragen kommen, könnte ich ausrasten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 11.01.2005
Wow, was geht denn bei dir zu hause ab?? Aber ärger dich nicht weiter darüber, bringt ja doch nichts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 11.01.2005
Das ist ja nicht nur beim Essen so. Wenn ich in den Keller gehe, muss ich danach schön berichten, was ich gemacht hab, was ich da wollte etc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 11.01.2005

Haben die bei dir zuhause Angst, dass du zu dick wirst - oder was haben die für ein Problem? *kopfschüttelundkeksreinschieb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 16:26