Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-20 17:40
Zum Versüßen
Am Montag bin ich eine Leiche. Eine schlaflose Nacht, als Folge von dem beim Arbeiten eingeatmeten Nikotin (dreht irgendwie auf). Eine Augenentzündung vom feinsten, ich schaffe es nicht zur ersten Stunde, wanke dann zur dritten in die Aula. Brille auf meiner Nase, Kontaklinsen sind heute definitiv nicht drin! Eine Cappi auf meinem Kopf, mir ist speiübel.
Warum gehe ich heute überhaupt in die Schule? Ich sollte im Bett liegen.
Aber ganz einfach, irgendwie macht die Schule zur Zeit Spaß. Hätte nie erwartet, dass ich das einmal sage, aber zur Erklärung, ist ja nicht der Unterricht der zur Zeit gefällt, sondern der Kontakt mit den Mitschülern, mit denen es zur Zeit supernett ist.
Ich sitze auf einem Stuhl, fertig, kurz vorm Kreislaufkollaps, dann taucht er neben mir auf, kniet sich neben den Stuhl. Ich find das süß, er hätte auch stehen bleiben können, von oben herab reden, aber er kommt zu mir hinunter. Die Folge davon, Augenkontakt, auch wenn ich den bei meinem rotleuchtenden Auge gerne vermieden hätte.
Wir reden miteinander, ich bin leicht verlegen, aber es ist nicht unangenehm, es hinterlässt ein warmes Bauchgefühl. Sein Blick ist besonders, erinnert mich an Andi und Dominik und so weiß ich, dass die Chemie stimmt. Ein Lächeln auf meinem Gesicht, es ist schon erstaunlich, was für Türen sich öffnen.
Wie Dominik und auch schon Andi davor, waren Manuel und ich, immer im selben Umkreis, ein Anstoß aber, hat wohl gefehlt.
Ich stelle ihn hier immer mit Dominik gegenüber, aber Gott, ich sollte das Lassen und auch diese Vergleiche mit Andi. Sie sind alle drei groß, ist nun mal mein Typ, sie feiern alle drei gern, klar, sonst hätten wir uns wohl auch nicht kennen gelernt, aber sie sind drei völlig verschiedene Menschen.
Denn, großer Unterschied: Manuel ist definitiv nicht schüchtern und ich glaube auch, dass er ein sehr rücksichtsvoller Mann ist, wofür ich natürlich noch keine echte Bestätigung habe. Zumindest für zweiteres nicht, für ersteres schon, denn, er hat mir heute (da war er nicht in der Schule) von sich aus eine SMS geschrieben und mich dann sogar angerufen...
Hallo, wann hat Dominik das mal getan? Ich kann mich nicht dran erinnern!
So und deshalb bin ich glücklich und habe ein nicht wirklich unauffälliges Lächeln in meinem Gesicht...
Und ganz plötzlich sind auch all die Emotionen wieder ganz nah, die er früher schon in mir ausgelöst hat..
Etwas das einem die Vorweihnachtszeit wahrlich versüßt und auch wenn, nichts daraus wird, weiß ja selber noch nicht genau, wie ich zu all dem stehe, so genieße ich doch einfach den Augenblick und das schöne Gefühl von einem Menschen, ganz besonders gemocht zu werden. :)

Tags

leben 

Kommentare

03:01 21.12.2005
so dreht sich die welt zum glück doch immer weiter.
war ein paar kurze tage nicht da und schon scheint wieder sonne in deiner welt. hat mich natürlich sehr gefreut!
dann will ich dir gern mal wieder die daumen drücken, dass m. seine chancen bei dir nutzt und dich baldmöglichst zärtlich küssend in den 7. himmel befördert.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 17:40