Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-07 23:11
Zeichen und Wunder
Ich schreibe ihm eine SMS, war mal wieder nicht hartnäckig genug. Aber ich habe das Gefühl, dass er erst ein bisschen warm werden muss.
Er reagiert nur mäßig, dann der eindeutige Hinweis auf mein Telefon..
Er reagiert gar nicht..

Ich reagiere nicht böse oder gar nicht, sondern nett.. bin stolz auf mich..

Also Telefonate scheinen ja nicht so dein Ding zu sein, gell?
Falls du es dir noch einmal anders überlegst, hier meine Nummer ...

Also nett, ist vielleicht auch von mir ein bisserl übertrieben, aber ich mein, damit konnte er jetzt anfangen was er wollte.
Er schreibt mir ne SMS, meint, dass er eigentlich gerne telefoniert und mich später anruft...
Mh.. nur erzwungen oder hab ich ihm jetzt wirklich geholfen, zwecks Schüchternheit und so?

Wir telefonieren beinahe zwei Stunden, relativ oberflächlich, nichts tiefsinniges, aber man muss klein anfangen..
Ich stelle ihm meine Frage nicht, läuft nämlich gerade viel zu nett..

Hat mich total gefreut mit ihm zu telen.. vielleicht bricht das Eis ja so allmählich bei ihm..
Jetzt warte ich auf Anrufer 2 für heute Abend, ich hoffe das wird genauso erfreulich!

Tags

leben 

Kommentare

01:12 08.11.2005
ich denke, es ist gut, dass du einen gang runtergeschaltet hast.
diese dominikanische republik ist ja noch weitgehend terra incognita mit holprigem gelände und vielen unübersichtlichen kurven.
hauptsache die richtung stimmt - und die destination ist klar und lohnt sich. nur keine hektik!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 23:11