Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-09 15:05
Wonach suchst du?
So, also morgen muss ich mich entscheiden und ich bin leicht verzweifelt. So verzweifelt, dass ich jetzt eigentlich schon jeden um Rat gefragt habe. Das heißt jeden, außer Dominik, obwohl ich gerne hören würde, was er dazu sagt *mpf*.
Ich habe Gordi angerufen, schließlich kennt er mich am besten und ich würde auch sagen, dass er mir weiter geholfen hat. Ich bin einfach nicht bereit, die Sportlerin in mir aufzugeben und ich bin auch nicht bereit auf ein Triumphgefühl nach einem erfolgreichen Trainingstag zu verzichten!
Ich bin was ich bin und Sport gehört nun mal irgendwie dazu!
Also werde ich mich wohl dafür entscheiden und dann einfach schauen wie es läuft, denn eines ist klar, falls es mir zu viel wird habe ich immer eine Ausrede. Denn die Kampftage sind mitten unter dem Abitur und das würde ich dem Trainer auch vorher noch sagen!

Heute arbeiten und ich freue mich drauf, auch wenn es dann wahnsinnig stressig wird, weil dann ja auch noch die Feier ist! Aber mei, ich kann mit diesem Stress umgehen! Und auf heute Nacht freue ich mich einfach, weggehen ohne Dominik, ohne ihn in der Nähe zu haben und hoffentlich auch, ohne an ihn denken zu müssen.

Mal zu Andi, weil der in einem Kommentar erwähnt wurde... also ich würde sagen der lebt zur Zeit ganz ungeniert. Viele Partys, wie ich das so mitbekomme und auch viele Mädchen, viele Betten, die er da durchwandert. Anfangs habe ich mich gefragt, was er damit bezweckt, ich habe mit einem Kumpel drüber geredet, der meinte dann, dass er sich eher fragt, wonach Andi sucht...

Tags

leben 

Kommentare

15:48 09.12.2005
> na dann viel spaß beim judo! ich wünsch' dir viele triumphale erfolge
(... und kannst du nicht eine bandana als haarschutz tragen? kommt sicher martialisch gut rüber ...)
> viel spaß beim feiern!
> und andi. falls er dich sucht und deine zauberkraft - und du dich nicht aus stolz (?) und/oder trotz (?) einem neuanfang verweigerst = test it! an jedem tag fängt ein neues leben an. gestern ist vergangenheit und vorbei.
(oder das aus offenkundig erkannten fehlern gelernte bleibt deine lebensmaxime. dann solltest du aber keinen einzigen a-gedanke noch länger in dir herumspuken lassen.)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 15:05