Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-02-05 17:46
Wirrungen
Der Freitag und die Nacht, also superklasse.
Davor, irgendwie stressig, so halb mit den Nerven am Ende. Denn: Einladung zum Essen mit seinen Eltern, seinem Bruder und dessen Freundin. Eigentlich überhaupt kein Problem, nur kannte ich ja keinen von denen (seinen Dad hab ich nur einmal davor gesehen) und deshalb war ich verständlicherweise ein bisschen "hibbelig".
Was sich als vollkommen unnötig herausgestellt hat, es sind nämlich Menschen und nicht, wie in meiner Fantasie "Monster". Außerdem gabs für die Frauen (wir waren zu dritt) Prosecco und naja, also nach der zweiten Flasche die wir eigentlich mehr oder weniger zu zweit geleert hatten (denn die Freundin von seinem Bruder hat wohl was gegen Alkohol), hatte ich wirklich kein Problem mehr mit seiner Familie :) . Im Gegenteil .
Und dann runter in seinen Bereich, sein Zimmer voller Kerzen und Rosen. Womit habe ich das nur verdient? Ein Romantiker, irgendwie toll, ich glaube ich muss mir auch mal etwas einfallen lassen, dabei bin ich mal überhaupt nicht romantisch und eher ein total bodenständiger, praktischer Typ. Naja, mal sehen...
Dann eine Flasche Wein, also ich glaube er bzw. die Familie wollten mich abfüllen! Ist ihnen ganz gut geglückt würd ich sagen, ich war danach wunderbar aufgelockert und entspannt
Dann haben wir uns einen Film angesehen, das heißt es war zumindest so geplant und der Film lief tatsächlich, nur zugeschaut haben wir nicht, denn wir waren viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt.
Er ist ein süßer und anziehender Typ, aber hört hört.. nein, ich trau mich gar nicht das zu sagen bzw. zu schreiben, dass ist so unwirklich.. für meine Verhältnisse zumindest...
Also stellt euch das jetzt als geflüstert bzw. ganz klein geschrieben vor, mein Blick ist natürlich gesenkt.. (übrigens ich spinne heut ein bisschen)...
Es gab noch keinen sexuellen Kontakt ---- jetzt ist es raus.
Und irgendwie ist das frustrierend, weil, ja weil halt..
Aber irgendwie ist das auch toll, weil es das alles so anders macht, gefühlsbetonender... Er geht langsamer vor, sein Tempo ist anders wie meines und irgendwie macht es das interessant, fragt sich nur wie lange, aber momentan finde ich es toll...
Gestern muss ich dann sagen, dass es mir irgendwie scheiße ging, was und das gebe ich nur ungern zu, auf den Alkohol zurückzuführen war. Irgendwie so einen schweren Kopf und mein Magen der war auch ein kleines bisschen empfindlich.. Dennoch werde ich diesen Abend immer in bester Erinnerung haben und deshalb verewige ich ihn ja hier auch.
Dann heute, Arbeiten, die hätten mir mal sagen müssen, dass da ein Turnier ist. Dann hätte ich vorher noch ein paar, naja, vielleicht Aufputschtabletten genommen. Ich war nur am Rennen von zehn bis um vier, ich konnte nicht mal aufs Klo gehen oder was trinken. Aber mei, hat sich gelohnt, über hundert Euro in nur sechs Stunden. Also das ist wirklich nicht zu verachten!
In diesem Sinne, euch noch einen schönen Sonntagabend und ich hoffe euer Wochenende war genauso fantastisch wie meines

Tags

leben 

Kommentare

03:39 06.02.2006
wow, 100 eur. das ist wirklich ein schönes 6-stunden-ergebnis!
und über das glück mit ihm freue ich mich für dich.
aber eine frage: was ist bei dir "sexueller kontakt"? (der ex-us-präsident carter hatte ja auch "no sexual relationsship" mit frau l.).
ihr habt euch einen film lang auf der couch (?) miteinander "beschäftigt", da sehe ich schon einen gewissen sexuellen kontakt
aber wie auch immer, freu dich drüber und kauf dir schnell viele kerzen für dein zimmer! :) alles liebe und
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 17:46