Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-27 16:34
Was wäre wenn- Fragen
Also ok, ich bin dann doch nicht so gewesen und hab ihm ne SMS geschrieben. Einfach, hm, einfach, damit ich mich niemals fragen muss, was wohl gewesen wäre, wenn..
Irgendwie habe ich Angst vor solchen Fragen, ich versuche sie zu vermeiden, ich bin auch des öfteren auf meine Eltern zugegangen, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Das ist mir wichtig!
Warum? Vielleicht stammt das aus der Zeit, in welcher es mir so schlecht gegangen ist, in welcher ich diese Tabletten genommen habe, vielleicht ist es einfach nur meine Art.
Er hat mir zurückgeschrieben, mich gefragt, wann wir mal etwas machen. Ich habe ihm geantwortet, dass ich außer Facharbeit nichts zu tun habe, ich muss nicht mal arbeiten, "wann hast du denn zeit?"
Er hat mir bis jetzt nicht geantwortet und naja, mei, ich ärgere mich nicht sonderlich darüber. Weshalb ich mich frage, ob ich wirklich an "ihm" interessiert bin oder nur einen "Gefährten" suche?
Für Silvester habe ich das Angebot zu arbeiten, ist ne fette Party zwei Tausend oder mehr, weiß dass nicht so genau. Hinter der Bar, 180 Euro die Nacht, ist was nobles, 20 Euro Eintritt. Aber ich bin bereits wo eingeladen und auch wenn das vielleicht unverständlich ist, ich möchte dieses Silvester feiern. Auf ein neues und hoffentlich besseres Jahr!
Abgesehen davon, ist es mein wahrscheinlich letztes Silvester mit diesen Leuten, denn außer der Schule verbindet uns leider nicht allzu viel.
Aber mal sehen!

Tags

leben 

Kommentare

18:21 27.12.2005
na dann lass mal alles auf dich zukommen.
auf das m. bald mit einemguten vorschlag kommt - und dass silvester dann so toll wird, wie du es dir wünschst!
wann wird die schule denn beendet sein? und gibt es schon vage pläne für danach? wäre doch einen "gute vorsätze 2006"-eintrag wert?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 16:34