Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-27 20:52
Was erfreuliches!
Gestern, da hatte ich ein Alibi, ich meine Erdkunde Klausur, des ist schon wichtig und da hat ich eben ein paar Fragen. Und weil der Dominik im gleichen Kurs ist, hab ich ihn mal angerufen.
Wegen Erdkunde Fragen versteht sich!

Die haben wir dann auch wirklich geklärt und ungefähr 1,5 Stunden weitertelefoniert...
Hihi :) Es gab kein peinliches Schweigen, wir wollten gar nicht mehr aufhören, aber dann musste ich wegen der Fahrstunde. Es war so nett und vor allem so schön seine Stimme zu hören und vielleicht sind die Hemmungen dadurch ein bisserl gesunken!
Was heute in der Schule nicht wirklich ersichtlich war, aber was solls.. Wir haben jetzt dann die ganzen Herbstferien!

Zumindest hier ist es mir noch möglich positiv und vor allem obtimistisch zu denken!

Die Erdkunde Klausur nun da braucht es jetzt schon sehr viel positiver Gedanken, die war nämlich einfach beschissen. Man, der Lehrer ist einfach ganz und gar nicht nett!
Aber diesmal ging es nicht nur mir schlecht, sondern allen!
Trotzdem werd ich dann wohl wieder die mit der schlechten Note sein, aber mei, jetzt ist es eh schon zu spät..

Dennoch deprimierend!

Tags

leben 

Kommentare

01:02 28.10.2005
dranbleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 20:52