Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-24 16:50
Vorweihnachtstermine
So, heut Früh arbeiten, aber war ganz angenehm. Nur vier Stunden und da fünfzig Euro, ist eigentlich gar nicht schlecht. Morgen wieder, ich werde reich...
Dann in die Badewanne, entspannen und mit Weihnachtsliedern aus dem Radio festlich stimmen. Jetzt sitz ich in bequemen Klamotten vor den Pc, lass mich immer noch mit Musik volldröhnen, trinke eine Tasse Tee und schreibe Weihnachtsemails.
Später schaue ich kurz bei meiner Familie vorbei und werde meine Geschenke übergeben, dann ist das getan, abgehakt, ich werde sie so schnell nicht wieder sehen. Bin ich traurig darüber? Traurig weil ich mich mit meiner Familie nicht mehr verstehe?
An Tagen wie heute schon, Weihnachten ist nun einmal das Fest der Familie und irgendwie habe ich eben keine mehr. Die Verwandschaft existiert nur noch auf dem Papier. Aber morgen, da bin ich zum Essen bei Alex eingeladen, wird sicher interessant, denn schließlich macht er seiner Angebetenen heute einen Heiratsantrag. Ich hoffe sie sagt ja, sonst fällt das Essen morgen ins Wasser.. :)
Aber natürlich weiß ich bereits was sie sagen wird, sie liebt ihn abgöttisch und will endlich anfangen eine Familie zu gründen.
Ich werde jetzt erst einmal ans Grab gehen, zu Stefan, der mir heute ganz besonders fehlt. Ich habe immer mit ihm gefeiert.
Aber diese Zeiten sind vorbei, ein gemeinsames Weihnachtsfest wird es nie wieder geben. Und wenn ich daran denke, wird mein Herz ganz eng. Ich habe es noch immer nicht ganz begriffen.
Weihnachtsms hab ich auch schon geschrieben, an Chris und Gordi, weil sich beide gemeldet haben. Mei, auf die von Chris kann ich verzichten, aber eigentlich war es schon nett, dass er an mich gedacht hat.
So und jetzt wünsche ich euch allen Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben..
Ich werde alleine Feiern und ich weiß, dass klingt jetzt total selbstmitleidig, aber das soll es gar nicht. Ich kann mir auch alleine einen schönen Abend machen!
Und das werde ich auch! Hab mir nämlich diesen tollen Film ausgeliehen..

Tags

leben 

Kommentare

19:22 25.12.2005
und manuel bekommt keine sms?
würde mich sehr freuen, wenn es zu euch beiden dann noch was schönes zu den feiertagen zu berichten gäbe ... was du jetzt gerade/heute noch erlebst ... ich wünsche es dir!
und das mit der family kommt auch wieder, lass dich nicht soweit wegtreiben - später denkst du dann vielleicht doch mal "ach hätte ich doch besser früher schon wieder ihre nähe gesucht"??
ich wünsch dir von herzen noch einen schönen abend!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:42 24.12.2005
ich wünsche dir auch einen besinnlichen abend. und kann dich verstehen. bis auf meine mutter existiert meine family auch nur auf dem papier. gedenke heute auch allen leuten, die mich im leben begleitet haben. machs dir schön heute!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 24.12.2005
Das klingt irgendwie traurig, aber auch irgendwie schön, frohe weihnachten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-24 16:50