Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-07-09 00:24
Von Männern und Müttern...
Done.
Ich hab es überstanden. In mancher Hinsicht mehr schlecht als recht und in anderer viel besser, als erwartet. Die Leute sind nicht unbedingt super extrovertiert und auch nicht unbedingt super einfach, aber nachdem gewisse anfängliche Barrieren überwunden sind, läuft es. Lauter Mütter, ich bin umringt von Müttern. Und Kindern... Unmengen von Kindern. Klein, groß, männlich, weiblich, kreischend, friedlich, kichernd, weinend...
Versteht mich nicht falsch, ich mag Kinder. Irgendwann einmal. Ganz sicher, immerhin will doch fast jeder irgendwann einmal Kinder oder? Und natürlich mag ich die kleinen quälenden, aber durchaus süßen Plagegeister, wenn sie nicht meine eigenen sind (noch nicht!). Zu viele Geschwister oder derzeit einfach ein zu ausgeprägtes Freiheitsbedürfniss, Unabhängigkeitsstreben? Definitiv momentan nicht der richtige Mann. Zweifellos. Sicher. Die Leute beschließen mich ab dem zweiten Tag, trotz des wirklich nicht unerheblichen Altersunterschieds, zu aktzeptieren und vielleicht sogar zu mögen... Wahrscheinlich weil mich ihre Kinder toll finden und ich auf Grund der Tatsache, dass ich aus einer sehr kinderreichen Familie stamme, zumindest ein klein wenig bei dem Thema "Fauxpas beim Großziehen von Kindern" mitreden kann. Ich wurde zwar niemals im Aufzug stehen gelassen und kann mich auch nicht daran erinnern, dass meiner Mutter das jemals passiert ist, aber ich bin die älteste Tochter. Die Ersatz-Mami, die zwar in der Regel nicht allzu gerne aktzeptiert wird, bei unangenehmen Mami-Aufgaben aber gerne gesehen ist.
Toby war an diesem Wochenende natürlich auch dabei. Na, eigentlich war ich ja sowieso nur wegen ihm da, sein Anhang. Immernoch schwer zu ertragen und definitiv nicht die Rolle, die ich zukunftstechnisch anstrebe. Zu emanzipiert, zu unabhängig oder zu groß im Streben nach Macht?? Obwohl wir (Toby und ich) uns jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen haben und schon viel länger nicht mehr richtig miteinander gesprochen haben, unterhalten wir uns dieses Wochenende kaum. Kein Bettgeflüster und keine personalisierten Wandergespräche. Beim Körperkontakt sieht es nicht viel besser aus. Unser Verhältnis ist freundschaftlich, geschwisterlich und ich fühle mich wie zwölf als es in jeglichen Männerbeziehungen hauptsächlich ums Händchenhalten ging. Ist ja mal ganz nett, aber der Spaß darf doch irgendwie nicht zu kurz kommen oder?
Ich sage unseren Urlaub ab, nenne dafür finanzielle Gründe und bin ganz allgemein eigentlich nicht wirklich überragend nett. Ich rede zwar mit ihm, warte auf ihn, halte seinen Rucksack und stecke den Zimmerschlüssel ein, aber ich verhalte mich ganz sicher nicht wie eine liebende oder auch nur halbwegs verliebte Partnerin. Ich könnte auch einfach eine Bekannte, Freundin sein. Ein persönliches Verhältnis ist vorhanden, aber kein übertrieben emotionales und definitiv kein intimes. Was die ganze Sache nicht besser macht! Er schreibt mir, dass er sich immer so wohl in meiner Nähe fühlt und ich kann mich nur wundern... Wie kann er so etwas fühlen, wenn ich mich doch eigentlich wirklich ein ganz klein wenig hässlich verhalte? Soviel dazu, ihn eventuell selbst auf die Idee zu bringen, dass ich nicht seine Herzdame bin und sein kann, wohl niemals sein werde! Er sollte schauen, dass er unsere Beziehung mehr in Richtung Bett lenkt und mich durch Sex und Körperlichkeit von seinen sozialen und partnerschaftlichen Unzulänglichkeiten abzulenken... Na, vielleicht lernt er ja auch dazu. Irgendwann. Vielleicht entwickelt er sich noch zu meinem Traummann. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen.
Aber die Chemie scheint zu fehlen und wie gesagt: Frau kann sich nicht ewig mit Händchenhalten begnügen (ich sag nur Andi).
Böse, ich weiß, allerdings glaube ich mittlerweile das gerade Männer diese böse Ader zu Weilen anziehend finden. Unverständlich, wenn ihr mich fragt, aber von Männern habe ich ja anscheinend noch nie was verstanden.
Gerade auf jeden Fall, chatte ich mit Chris, nachdem ER mich angeschrieben hat. Das Gespräch ist lustig, nett und wie immer ein klein wenig seltsam. Immerhin ist er der Ex-Freund mit dem ich meine bisher längste Beziehung geführt, der einzige Ex-Freund den ich geliebt und derjenige Ex-Freund mit dem ich des öfteren auch nach der Trennung kleinere, sexuelle Abenteuer erlebt habe. Es ist einfach seltsam.

Tags

leben 

Kommentare

16:31 12.07.2007
Na Bunny das war irgendwie mein erster Gedanke, denn wieso sonst ist ein Mann sooo langsam bei sowas? Naja meiner hats mir zum Glück sofort (leider aber dann doch erst nach dem 1. Kuss der nämlich grottenschlecht war) gesagt. Hoffe er hat dich nicht belogen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 11.07.2007
ach liebe @bunny hop, kann ich ja verstehen und ist lieb von dir.
aber deine gefühle sind letztendlich doch wichtiger und wenn dich dieses verhältnis so sehr belastet, dann ist das für dich nicht gut.
dann haben wir hier ja noch einiges an inneren kämpfchen zu lesen ... bis du ihn dann doch letztendlich in die emotionale wüste schickst (ob entjungfert oder nicht )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 11.07.2007
@ julisengel: Mach mir keine Angst! Das wär ja schrecklich... wenn es so wäre, hätte er mich auf jeden Fall bellogen...

@ Lucky: Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich momentan in der Rolle der Herzensbrecherin wohl fühle...

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 10.07.2007
Ähm, ich hab da ja grad den Fall das ein 28 jähriger (mein neuer Freund und irgendwie ähnliche Situation wie bei dir) noch "Jungfrau" ist. Ist er es auch noch? Und deswegen läuft nix?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 10.07.2007
kann ich verstehen, aber nicht, weshalb du dann nicht endlich "tabula rasa" machst. auch wenn er dann traurig ist.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 10.07.2007
Und genau darauf habe ich keine Lust...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 10.07.2007
also ich würde es mal drauf ankommen lassen, mach ihm doch mal ein visuelles angebot, bei dem er einfach nicht nein sagen bzw. einschlafen kann ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 10.07.2007
No sex at all!
At least, not with him...
Warum?
Vielleicht weil wir uns so selten sehen, weil er immer sofort einschläft wenn das Licht ausgeht oder meine neuste Theorie: Er ist schwul und ich bin die Alibifrau!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 09.07.2007
Hattest du noch gar keinen Sex mit ihm oder ist es nicht so toll mit ihm? LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 09.07.2007
auch wenn sich die toby-phase weiter abflacht, vielleicht kannst du ihm ja doch noch beibringen, was sex sein und bringen kann? so als ewige erinnerung, mit wem er seinen ersten richtigen sexual encounter hatte?
und älteste töchter sind als kindermädchen immer die besten - bei kindern.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-09 00:24