Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-08 14:35
Verschlungene Hände
Schule schwänzen, aber nur zwei Stunden, ist doch ok, oder?
Sollte halt nicht zur Regel werden, aber ich war so was von müde, außerdem musste ich heut jemanden besuchen.
Gordi..
Hab ihn erst neulich in meinem zweiten Diary erwähnt, was ihr noch nicht wisst, ist das wir immer noch sehr gut befreundet sind.. Gab auch noch weitere Liebesprobleme, mehr dazu, wenn ich Zeit hab..

Er hat sich das Schienbein gebrochen und wurde gestern operiert und deshalb habe ich ihn besucht. Drei Stunden war ich bei ihm, hab ihn mit dem Rollstuhl rumgeschoben oder saß an seinem Bett. Wir verstehen uns noch immer super, er ist einer meiner besten Freunde, auf jeden Fall auch mein ältester.
In letzter Zeit hatten wir weniger Kontakt, aber das hat seine Gründe, komplizierte Sache, waren jede Menge Gefühle im Spiel...
Ich hab mit ihm geredet, über seine Verletzung, wie es ihm geht, über Dominik, über seine Freundin..
Es war nett.. am Ende haben wir uns verabschiedet, er hat meine Hand genommen. Kein einfacher Händedruck, kein normales ergreifen, unsere Finger verschlingen sich ineinander, er streichelt mir über den Handrücken.
"Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht," sagt er.
"Stimmt." Ich entziehe ihm meine Hand und hole meine Jacke. "Aber es gehört sich ja auch nicht!" Ich denke an seine Freundin und daran, dass es mir viel zu gut gefallen hat wieder mit ihm zu reden.
"Nein, aber bei uns ist das anders!"
"Findest du?" Ich schaue ihn nicht an, knöpfe meine Jacke zu. Er hat eine besondere Macht über mich und ich hoffe, dass er das NIEMALS herausfindet.
"Ja."

Wir verabschieden uns, ich gehe.. er hat Recht, bei uns ist das immer anders und wird vielleicht auch immer so bleiben.. Dennoch, ich mag soetwas nicht, irgendwie kommt es mir einfach komisch vor, immerhin hat er doch eine Freundin..
Leute, die schon länger bei mir lesen, werden jetzt vielleicht auf Andi anspielen, da hat es mich ja offensichtlich nicht gestört!
Aber das mit Andi war am Anfang nur sexuell, da waren keine großartigen Gefühle im Spiel.
Aber eigentlich stimmt das gar nicht, es geht mir nicht um seine Freundin. Es geht hier glaube ich nur um mich, darum, dass ich Angst habe, dass die Gefühle für ihn wieder erwachen könnten und ich dann unglücklich werde, weil er nicht frei ist.

Denn bei Gordi und mir, gab es eigentlich nur großartige Emotionen. Hass wie Liebe gleichermaßen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 14:35