Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-06-20 13:22
Verbotene Früchte
Erstens habe ich mein Abi.. yeah.. yippie und was des geilste ist, ich hab einen Schnitt den ich eigentlich niemals erwartet hätte.. ich meine, hallo 2,3 und dass auf einer Schule die auf der Rankingliste auf Platz zwei der schwersten Schulen aufgeführt wird.. :)
Zweitens wurde die Freude aber ein bisschen dadurch gedämpft, dass mir nur zwei Punkte auf einen 2,2er Schnitt fehlen, ich könnte also in die Mündliche. Aber hallo, eigentlich will ich nicht mehr lernen und irgendwie kann ich mich auch gar nicht für ein Fach entscheiden.. also habe ich beschlossen, dass zu lassen. Ich meine ganz ehrlich 2,3 ist schon mehr als ich jemals erwartet habe und so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht.. wen kümmerts..
Drittens musste das natürlich ordentlich gefeiert werden.. natürlich mit der Klasse und wo geht die Klasse hin? In die Lokation von Ex-Freund Chris, so viel zu "wir sollten uns nicht mehr sehen"! Und dann saß ich da also, anfangs mit meiner Russn-Maß, später mit meinem Becks, ich wollt heut nicht so viel trinken, allerdings wurde ich ein bisschen inkonsequent als ich mich zu der Limes-Hardcorepyramide überreden lies. Da waren es dann mal sechs Stamperl direkt hintereinander, insgesamt über den Abend verteilt wohl zwanzig, aber mir gings echt noch gut, vor allem weil ich das alles über den Abend verteilt getrunken hab, dass heißt in der Zeit von acht bis vier Uhr morgens. Und wie die anderen alle betrunken waren.. na na na..
Viertens hat sich mein alter Kompagnon Andi mal ganz schön rangeschmissen, wobei ich ihn nur dadurch entschuldigen kann, dass der liebe (der nen schlechtern Abischnitt hat, wie ich ), wenn er betrunken ist immer sehr anhänglich wird. Bevorzugterweise hängt er sich dann an mich! Es hat mich nicht gestört, er kam mir nicht zu nahe und ich konnte mich sehr gut wehren, hab ihn einmal volle Kanne umgehaun (da ist es echt gut nen Kampfsport zu machen) und einmal musst ich ihn ganz schön schlagen, aber er hat es wie ein Mann genommen!
Fünftens habe ich meinen Ex-Manuel mal ganz schön blöd angeredet, doch ich bereue nichts und würde es stets wieder tun, in der Tat war ich noch niemals so schlagfertig wie gestern, ich wünschte es wäre immer so. Der Typ hat ganz schön dumm geschaut und alle anderen sind vor Lachen abgebrochen.. Ganz ehrlich, das Selbsvertrauen von dem Typen ist so groß, der ist so egozentrisch, dem schadet ein kleiner Dämpfer mal nicht und den hat er gestern bekommen. Es hat ihn wohl sehr überrascht, dass er diesen Dämpfer von mir bekommen hat.. Aber mei, man sollte niemals eine rachedürstige (naja ok ist übertrieben), vielleicht eher eine leicht gekränkte Frau unterschätzen.
Sechstens habe ich mich gestern eigentlich selbst nicht wieder erkannt wegen der Schlagfertigkeit im wörtlichen als auch im tätlichen Sinne.
Siebtens habe ich gestern verdammt geile Gespräche geführt, ohne Ende geflirtet und war definitiv nicht nur ein Randspieler sondern mitten drin.
Achtens bin ich, wie sollte es anders sein wieder ein bisschen mit Ex-Chris zusammengerumpelt, selbstverständlich nicht im wörtlichen, sondern im übertragenen Sinn. Meine Freundin sagt: "Zu so was gehören immer zwei!" Und ich leugne das ja gar nicht, selbstverständlcih tue ich wohl auch meinen Teil dazu, dass es eben geschieht, wie es geschieht, auch wenn ich mir nicht klar darüber bin, was ich tue, außer mit ihm reden und so.. (das "und so" spricht wohl für sich fällt mir gerade auf..)
Ich kann auch nicht leugnen, dass es eigentlich verdammt mies ist, man sollte die Finger von Männern lassen, die eine Freundin haben, definitiv!
Auf der anderen Seite, klingt das so als wäre alles meine Schuld: Aber hallo, er lässt es zu und die SMS kommen immer zuerst von ihm, heut Nacht kam da wieder eine.
Dumm ist auch noch, dass ich mich einfach nicht mies fühle. Chris ist anscheinend frei von jedem schlechten Gewissen und verdammt noch mal ICH bin es auch. Denn erstens ist er nun mal mein Ex und wie sich herausgestellt hat, ist er für mich etwas besonderes und wie ich nun auch bei mir feststellen muss, es fühlt sich so normal, so vertraut und gar nicht schmutzig, böse und dreckig an! Ich könnte jetzt natürlich auch noch den Punkt anführen "wie du mir so ich dir", denn eigentlich hatte ich eine Affäre mit Chris als dieser mit seiner Neuen und Jetzigen zusammen gekommen ist. Sie hat ihn mir sozusagen weggenommen und auch wenn ich ihn ihr nicht wegnehme und auch nicht wegnehmen will, so ist es eben doch seltsam befriedigend diese dumme, hinterhältige und arrogante Tussi zum Narren zu halten. Ganz schön fies ich weiß, ich schäme mich ja auch (vor allem aber bin ich überrascht weil ich ein dermaßen großes Aggressionspotential der gegenüber habe, was geht denn?). Aber das ist nun mal mein Tagebuch und es bringt mir nichts mich selbst zu belügen, also sage ich es wie es ist. Wenn das jemanden nicht passt, so kann ich das verstehen, ich bin da selbst mit mir momentan auch im Klinsch..
Es tut mir auch wirklich leid, aber momentan kann ich nicht anders, ich kann ihm, der Konfrontation mit ihm nicht einfach aus dem Weg gehen, ich suche sie sogar und es tut mir leid, aber ich genieße es.
Meine Freundin sagt: "Weil es was Verbotenes ist."
Ich sage: "Ja und weil es vertraut ist und es sich nicht falsch anfühlt."
Punkt, ich werde mich jetzt vor schlechten Gewissen grämen und gute Vorsätze treffen dem Typen einfach aus dem Weg zu gehen und wie soll ich sagen, dieser Vernünftige Teil in mir wird auch immer stärker.. Noch weiß ich aber nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll..

Tags

leben 

Kommentare

08:35 21.06.2006
Hey! Super Schnitt. Freu mich für Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 21.06.2006
ncoh ein glückwunsch, zum abi und zur tollen note!
und jungs? mach das, was dich glücklich macht.
(aber deinen einträgen nach, ist das mit chris wohl eher nicht wirklich machbar ??? ) wie auch immer ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 20.06.2006
glückwunsch zum abi!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 13:22