Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-07 11:05
Urlaubspläne
Ich treffe mich mit einer Freundin. Kleiner, spontaner Mädelabend! Ab und zu braucht man das einfach und in diesem Fall ist mein letzter Mädelabend wirklich schon viel zu lane her. Wir reden, wir diskutieren und ja, mit Sicherheit lästern wir auch ein bisschen, auch wenn die Themen dazu seit Ende der Schulzeit doch ein bisschen zurückgegangen sind!
Wir bringen uns gegenseitig auf den neuesten Stand, was in Anbetracht unser beider Lebensweise durchaus seine Zeit in Anspruch nimmt. Fünf Stunden später bin ich beinahe heiser und über ihre momentanen Männerbewegungen informiert. Wir entscheiden uns gemeinsam in den Urlaub zu fahren! Am liebsten natürlich in die Sonne, realistisch gesehen wird es aber wohl eher ein näheres Ziel werden. Wir wollen ja kein Vermögen ausgeben!
Also werde ich mich jetzt mal über mögliche Urlaubsziele und Anbieter informieren, denn solche Pläne muss man anpacken und darf sie nicht zulange vertagen.

Tags

leben 

Kommentare

17:57 07.01.2007
viel spaß beim planen! und sonne muss doch gar nicht teuer sein!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 07.01.2007
Ja, sowas muss man gleich anpacken, sonst verläuft sich das wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 11:05