Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-22 16:59
Uns verbindet nichts!
Er kommt zu mir, jeder kommt zu mir!
Alle wissen, dass ich aus dem Unterricht gerannt bin. Ich sehe schlecht aus, das sagen mir alle, man schickt mich nach Hause. Das ist mir in der Schule noch nie passiert.
Andi kommt zu mir, ich will ihn nicht sehen. "Geht es dir gut?"
("Nein," will ich schreien. "Gut geht es mir nicht und daran bist du Schuld!")
"Es geht, mir war vorhin ein bisschen übel."
"Immernoch der Magen?"
"Scheint so." Ich drehe mich von ihm weg und hole meine Sachen. Dominik taucht an meiner Seite auf, wie ein guter Geist, schießt es mir durch den Kopf. Er nimmt meinen Ordner und meine Tasche, wir beide gehen wortlos nach unten in die Aula. Vor die Tür, er gibt mir meine Sachen nicht.
"Dominik ich brauche meine Sachen!"
"Nein, ich fahre dich heim."
"Das ist nicht nötig."
"Ich finde schon." Er lässt mich nicht weiter zu Wort kommen, packt mich am Arm und führt mich zu seinem Auto. Er ist so nett zu mir und ich frage mich womit ich das verdient habe. Uns verbindet nichts!

Er fährt mich nach Hause und bringt mich bis in meine Wohnung, er sagt, ich soll mich hinlegen. Dann ist er verschwunden und ich bleibe verwirrt zurück.

Tags

leben 

Kommentare

19:31 24.09.2005
dem schließ ich mich an...
obwohl ich denke, dass da trotzdem noch irgendwas anderes im busch ist...
die frage bleibt nur: WAS oder WER??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 24.09.2005
Solltest dich wirklich wegsetzen. Du musst dir ja nicht absichtlich weh tun.
Ich denke mal, dass Dominik bescheid weiß und sich deswegen so um dich kümmert, weil er weiß, wieso es dir so schlecht geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 24.09.2005
deine situation ist wirklich extrem ungünstig, es wird schwer sein, ihn aus deinen gedanken zu verbannen, wenn du ihm in der schule weiter so nah bist.
vorschlag: setz dich dringend auf einen anderen platz. am besten weiter vorn, damit du ihn nicht mehr siehts und du dich dann auch mehr auf auf den unterricht konzentrieren und ihn besser aus deinen gedanken drängen kannst.
und dominik? es hat einen grund, dass er sich um dich kümmert. niemand hat grundlos soviel mitgefühl. entweder er mochte dich schon immer und hatte sich wg. andi zurückgehalten - oder andi hat ihn gebeten, sich um dich zu kümmern - ginge aber auch nur, falls dominik schon eine affinität zu dir hatte. und wäre auch kein grund für dich, andi hochzuloben.
verdränge andi, konzentriere dich auf die schule - und freu dich, dass dir dominik zur seite steht. wer weiß ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 16:59