Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-03 17:25
Ungeduldig und das hab ich nun davon!
Wie immer war ich mal wieder zu ungeduldig und hab ihm einfach gemailt. Großer, großer Mist und langsam frage ich mich, werd ich denn jemals klüger?
Denn jetzt sitze ich wieder da und warte auf eine Antwort von ihm. Wie immer lässt er sich Zeit, eine Stunde ist es jetzt schon her!
Ist doch doof..
Naja, ich lass mir davon jetzt nicht meine Stimmung vermiesen, denn eigentlich läuft doch soweit alles ganz gut. Ich bin heut schon Auto gefahren, hab mindestens zwei Stunden Bücher für meine Facharbeit durchgearbeitet und dann morgen wahrscheinlich eine Verabredung mit Ex-Ex-Ex. Ich sollte mich nicht beklagen!
Aber es ist wie immer einfach viel zu frustrierend und jetzt eben auch noch der Gedanke, ob er mich vielleicht nur verarscht!
Aber ich kann dazu nur sagen, dass würde ich ihm nicht raten, nein, dass sollte er besser nicht tun. Denn er hat mich noch nie verärgert erlebt und ich bin mir sicher, er würde es im Nachhinein bitter bereuen.
Das klingt nicht nur wie eine Ansage für einen Rachefeldzug, wenn er mich mit einer anderen verarscht, sondern dass ist definitiv eine!!!

Nun gut, :) friedlich bleiben!
Ich glaub ich leg mich jetzt mal in die Badewanne, das lenkt ab und ist so schön entspannend, außerdem friert es mich heute irgendwie..

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie einen manchmal auf die Palme bringt!

Ok, ich muss jetzt zu dem Eintrag noch was hinzufügen, denn man glaubt es kaum, nach nur einer Stunde piepst mein Handy und jetzt ratet mal wer mir schreibt?
:) Dominik und ich freu mich tierisch darüber und irgendwie hab ich schon fast wieder vergessen, dass ich eigentlich böse auf ihn bin...

Tags

leben 

Kommentare

18:01 03.11.2005
ich drück die daumen ganz feste!
ich sag's doch, domionik musst du zu seinem und deinem glück zwingen!
und vielleicht hat es ja wirklich noch einen hintergrund, dass er sich so zurückhält - oder er hat deine eher subtilen signale missinterpretiert oder nicht glauben können, dass ihn hier wirklich das große glück erwartet. ich denke, für ihn bist du noch immer irgendwie andis freundin. zeig ihm das gegenteil, asap!
und der exexex? schaumerma. man sollte nie nie sagen ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 17:25