Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-23 12:42
Und dann.. nichts!
Also da treff ich mich mit den Judomännern und es ist wirklich nett. Ich werde auf Drinks eingeladen, was mir ein bisschen unangenehm ist, vor allem weil ich ja schon irgendwann damit rechne zu Dominik zu gehen. Aber, manchmal sind Männer so schnell, dass man gar nichts machen kann, manche haben da so eine Taktik, da hat man keine Chance!
Ich meine, ich hatte mein Geld in der Hand und dann..

Es hat eine Weile gedauert, dann irgendwann habe ich eine SMS bekommen: "Wo bist du denn, kannst mich doch nicht alleine lassen!"

Ja, ja du hättest ja auch mal fragen können, ob ich da zu dem Treffen komm oder ob ich weiß, wie ich dahin komm.. Schließlich weiß er, dass ich eigentlich eher weniger mobil bin.

Ärger.. ich hab ihm dann ganz cool zurückgeschrieben: "Bin in der Disco und wo bist du?"

Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen, später haben wir uns dann getroffen. Da stand er mit seinen Krücken und hat leicht fertig ausgeschaut, also mir wär des auch zu anstrengend gewesen! Ich meine so viele Leute und so weiter, beim Gehen musste man ihm die Flasche tragen und alle sind über seien Krücken gestolpert!
Es war ein lustiger Abend, wir waren viel alleine, draußen, im beheizten Garten und in den Sitzecken. Wir haben über Beziehungen geredet, Eifersucht, Treue. Aber natürlich alles nur allgemein.
Aber nach dem was ich so gehört hab, versteh ich das alles, also sein Verhalten!
Der scheint ja mal gar nicht eifersüchtig oder besitzergreifend zu sein, sagt er zumindest.
Also ein bisschen Eifersucht gehört schon dazu finde ich!

Sind in der früh dann heimgefahren, es gab keinen einzigen körperlichen Kontakt. Das heißt, ich saß einmal auf seinem Schoss und einmal auf der Couch neben ihm, wir haben uns zwangsweise berührt, aber mehr war da nicht. Kein Händchenhalten, nichts, nicht mal ein Abschieds- oder Begrüßungsbussi.

Also, ich hab jetzt dann mal keinen Bock mehr!

Daheim angekommen, hab ich ihm dann mal ne SMS geschrieben, weil so ist des einfach nur scheiße.
Ich werde jeden Tag von irgendwelchen Leuten angelabert, was da läuft und mei, des geht die alles nichts an. Aber ich mein, also ich würd schon gerne mal wissen, was Sache ist.
Also hab ich ihm gesagt, dass ich immer angeredet werde, auf "uns" angesprochen werde, dass ich dazu nichts sage, es mich aber mal interessieren würde, was er dazu sagt.
Alles per SMS, ich bin da ein bisschen feig, eine Antwort ist noch nicht gekommen und ich bin eigentlich froh darüber. Ich möchte nicht, dass er mir die Antwort per SMS gibt, ich möchte ein Gespräch. Aber eigentlich fürchte ich eher, dass er diese SMS einfach vergessen wird.

Es ist einfach viel zu seltsam, da verbringen wir den ganzen Abend miteinander, das waren mindestens fünf Stunden, eigentlich nur wir beide und dann.. nichts!

Tags

leben 

Kommentare

16:45 23.10.2005
auch damit 5 stunden lang nix passiert, gehören immer zwei dazu.
er traut sich einfach nicht, (mit dem risiko deiner ablehnung) den ersten schritt zu machen. aber vielleicht ist deine nonverbale kommunikation ja auch nicht sooo deutlich? verbal scheinst du ja das gleiche risiko (eine negativ-reaktion seinerseits) ja auch nicht zu riskieren.
ihr sitzt beide abwartend (und hoffend) da, wollt (wahrscheinlich) das gleiche, und jeder hat nach dem mikado-prinzip angst = wer sich zuerst bewegt, wird verlieren ...
aber anders als beim mikado ist beim "haben wollen" action angesagt. dann musst du halt aktiv werden. nur mut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 12:42