Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-26 20:05
To think about..
Ich schlafe zwölf Stunden. Einzige Unterbrechung ist ein kleiner Snack um drei Uhr morgens, ich habe Unterzucker! Goldsaftbrot und Kinder Pingui, sehr lecker, sehr ungesund, Zucker! Nach zehn Stunden Arbeit bin ich aber schon wieder voll erledigt und könnte gleich die nächsten Stunden Schlaf anhängen. Einziges Hindernis diese überaus verlockende Phantasie sofort in die Tat umzusetzen: In meiner Wohnung schaut es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen! So ist das, wenn man arbeitet, von einem Termin zum anderen rennt und kaum zu Hause ist! Und weil man nicht sooft zu Hause ist, stört einen der Dreck ja eigentlich auch nicht, aber halt nur eigentlich! Im Grunde meines Herzens bin ich ein Ordnungsliebhaber! Also räume ich, trotz streickender Muskelpartien, auf. Wäsche in die Waschmaschine, Wäsche in den Schrank, Müll raus, Geschirr in die Spülmaschine.
Michi ist ein Idiot! Ich saß heute drei Stunden in der S-Bahn und habe mir so meine Gedanken über besagtes Exemplar von Mann gemacht. Das heißt, eigentlich habe ich mir weniger Gedanken über ihn gemacht, als vielmehr um mich und meine weitere Vorgehensweise. Ein Teil von mir hat nämlich Lust auf ein neuerliches Treffen, der triebgesteuerte Teil und dieser würde ihn natürlich am liebsten sofort "sehen"... Der andere Teil ist der Meinung, dass er sich nicht mehr mit Michi treffen kann. Ohne Frage mein braves "ich-schlaf-nur-mit-Männern-mit-denen-potentiell-mehr-möglich-ist"-Ich. Glücklicherweise muss ich bisher keine Entscheidungen treffen und als Vorrausetzung dafür, entscheiden, welcher Teil der gewichtigere ist! Momentan halten sich die beiden, Gewissen und Bedürfnisse, nämlich die Waage. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und frage mich gerade, warum ich ein so großes Bedürfniss habe mich mal wieder mit Chris zu treffen..? Ja mit Chris! Ich glaube, ich muss einfach mal wieder mit jemanden reden, der objektiv ist, die alte Bunny Hop kennt und der kein Blatt vor den Mund nimmt. Dummerweise sind Treffen mit Chris aber nicht planbar, zwecks der Eifersucht seiner Freundin, die sich zu 90% auf mich konzentriert. Vollkommen grundlos oder?
Auf jeden Fall schaut es in meiner Wohnung jetzt nur noch halb so schlimm aus, dafür habe ich mörderische Kopfschmerzen. Erstens, weil ich vollkommen fertig bin und zwecks Arbeit noch immer unter einem ausgeprägten Schlafdefizit leide und wohl auch noch eine ganze Weile leiden werde und zweitens, weil mir derzeit so viel durch den Kopf geht. Fitnessökonomie, Vorstellungsgespräche, Warten auf einen Studienplatz, Jobben?!?!
Gänzliches Singledasein mit umfassender Abstinenz oder Singledasein mit partieller Abstinenz oder das Zulassen der gefürchteten "Auf-Teufel-komm-raus"-Stimmung?!?!
There´s just a lot to think about..

Tags

leben 

Kommentare

04:27 27.02.2007
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust“, tja der gute alte Goethe ...
entscheide dich von fall zu fall, grundsätzlichkeiten bringen nur verdruss!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 20:05