Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-06-08 16:11
Time deficit
Ich hab mal wieder keine Zeit, also wird das hier ein ganz kurzer Eintrag! Dafür gibt es am Montag bestimmt einen irre langen Bericht oder auch nicht.. we´ll see.

1.) Toby und ich haben festgestellt, dass es in unserer "Beziehung" einige Kommunikationsdefizite gibt! Wir haben ein langes Gespräch geführt und für die Zukunft beschlossen, einfach gerade heraus zu sagen, was wir möchten...

2.) Ich glaube, dass es trotzdem noch allerhand Missverständnisse geben wird

3.) Ich fühle mich in dieser Geschichte zum ersten Mal wohl, weil der gestrige Tag wirklich sehr toll war. Es gab nämlich jede Menge klärende Momente und Gespräche!!

4.) Am Montag ist der Zahnarzttermin

5.) Ivy ist momentan auf einem wahnsinnig egoistischen Trip und ich bin kurz davor ihr entweder gehörig die Meinung zu sagen oder sie beleidigt zu ignorieren! Wenn sie Lust hat, soll man springen und umgekehrt nimmt sie sich niemals Zeit! Außerdem ist sie einfach unzuverlässig und meldet sich nicht, obwohl sie es angekündigt hat.. So etwas kann ich nicht leiden!

6.) Meine Schwester spielt noch immer Prinzessin und treibt mich damit in den Wahnsinn...

7.) Ich werde heute Alkohol trinken!

8.) Ich glaube, dass ich nicht mehr lange abstinent sein werde...

9.) Um der Ehrlichkeit willen müsste ich einen Bruch meines Abstinenzgelübdes an Kevin melden...

10.) Ich glaube nicht, dass ich das tatsächlich machen werde . Ehrlichkeit hin oder her - ich bin noch nicht bereit für ein Outing in meinem Freundeskreis!

11.) Euch allen ein schönes Wochenende!

Tags

leben 

Kommentare

01:52 09.06.2007
pkt 3 = ist doch gar nicht so schlecht
pkt 7 = auf dass es kein kater wird!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 08.06.2007
Wünsche ich dir auch. Ich bin ja mal gespannt ob du abstinent bleiben wirst oder auch nicht. Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Lg,
Manu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 16:11